1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Wird Zeit, dass man die Sendung Zapping wieder in´s Programm nimmt
     
  2. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Wie den selben mit allen?
    Es gibt die ÖR,die bekommen vom Gebührenzahler geld.


    Wenn sie nicht auf 20 sendern die selbe Qualität liefern können,dürfen sie ebent keine 20 sender veranstalten.

    Es gibt nciht unterschiedliche sender.
    die ÖR sind eine Organisation,mit mehreren Abteilungen.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Nö.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Es bezahlt aber eben NICHT jeder jeden.
    Das ist nunmal so und das werdet ihr auch nicht ändern können.

    Na denn.

    Es sind unterschiedliche anstalten. Nicht abteilungen.
    Abteilungen wären hier BR und BR-alpha.
    Oder NDR Fernsehen und NDR radio.

    ZDF ist unabhängig von der ARD.
    Und die ARD besteht aus mehreren unabhängigen regionalen anstalten.
    Deswegen heißt das ja auch "Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland".

    Es gibt kein "den ÖRR" es gibt nur "die ÖR".

    Das ist nunmal so...

    Nur weil der SWR mit eigenen identanten, Mitarbeitern, studio usw. eine sendung ausstrahlt die nicht gut ist.
    Heißt das nicht das der NDR es genauso macht.
    Der einzige der dadrunter leiden könnte ist der Gemeinschaftssender "das erste".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2008
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Brauchste gar nicht zu probieren. DeltaEagle lebt zuweilen in seiner eigenen Welt. Kannst es gern versuchen, Sebastian2 macht sicher gern mit, aber ihr könnt 10 mal beschreiben und meinetwegen auch mit Dokumenten und Interviews nachweisen, dass z.B. ARD und ZDF voneinander unabhängig sind, dass die Gebühren getrennt bestimmt werden und dass auch die Dritten nicht miteinander zu tun haben, DeltaEagle wird jedesmal sagen, weil alle Sender die gleiche Rechtsform haben und weil die Gebühren für alle drei Empfänger gemeinsam eingezogen werden, kommen alle aus dem gleichen Haus.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    @Kellerkind
    Dann müssten ja auch die privaten zusammenhängen ;).

    Die werden auch vom selben werbebudget der firmen bezahlt und haben dieselbe rechtsform ;).
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Ich habe mich nicht umsonst auf ein einfaches "Nö" beschränkt, obwohl meine Ausdrucksmöglichkeiten durchaus vielfältiger sind. Allein aber durch das Aufstellen stumpfsinniger und schon im Ansatz falscher Behauptungen ohne eine Spur von Argumentation stellt er ja die schon allseits bekannten Argumentationsverweigerer hier in den Schatten. Mehr Mühe als ein "Nö" ist er also nicht wert, sogar die beiden Buchstaben sind zuviel. Es gibt auch einige User, die ich hier nicht ernst nehme. Wenn es eine Steigerungsform davon gäbe, hätte sie sich DeltaEagle redlich verdient.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Nein. Das ist natürlich was anderes!

    Ich würde fast wetten, dass sich DeltaEagle schon allein aus Prinzip lieber von einem Privaten belügen lassen würde, als die qualitativ höherwertige Tagesschau zu schauen (von gewissen technischen Unzulänglichkeiten mal abgesehen. Die können bei PRivaten nicht auftauchen, weil alles und jedes durch alle Sender der jeweiligen Gruppe gekaut wird, und Fehler daher früher auffallen).
     
  9. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Und intressiert mich das wenn ich bezahle?
    Wenn ich nicht jeden bezahle ist ja noch schlimmer?

    Wieso bekomme ich vom NDR dann ein schlechteres progarmm geboten,als jemand der den WDR bezahlt?

    Liebes Kellerkind.
    Dann erklär mir wieso wir alles mehrfach bezahlen sollen?
    Die qualiät steigt ja nicht dadurch das man das selbe 5 mal macht.

    Es gibt auch leute die hier nicht intelligent sind,wenn es eine steigerungsform gäbe,hätte sie sich monte redlich verdient.

    Aber immer wieder schön das man die Posts anderer nicht liest,und sie einfach so stupf beleidigt.

    es ist mir ****** egal welche rechtsform die ör haben.
    Ich erwarte für 17€ und eine gegenleistung,und zwar die selbe gegenleistung wie jeamd der in bayern gez bezahlt,oder jemand der in nrw gez bezahlt.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Und nur weil es dich nicht interessiert gibt es das nicht?

    Aber wenn du schon mit solchen Behauptungen kommst sollte es dich interessieren und nicht irgendwelche falschen aussagen treffen :rolleyes: .
    Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Ich habe den wdr noch nie geguckt ;).

    Dann guck den wdr.
    Dein Geld kriegt trotzdem der NDR.

    Was macht der wdr denn besser? würde mich mal interessieren.

    Wenn man nach den Pannen geht um mal beim Thema zu bleiben dann nimmt sich kein drittes etwas.
    Der wdr hat in seinen nachrichtensendungen genauso Pannen und technische probleme wie der rest.

    Ich sehe da jetzt keinen großen unterschied.

    NDR sendungen: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM2372,00.html
    WDR: http://www.wdr.de/tv/home/sendungen/

    Gut vielleicht sind da einige dabei die deinen Geschmack treffen oder nicht treffen..
    Du bezahlst nur EIN drittes und NICHT alles :wüt:

    Außerdem macht eben NICHT jedes drittes dasselbe.
    Das solltest du erkennen wenn du mal das erste guckst.
    Das sind alles sendungen die von einem dritten hergestellt werden. Und auch die regionalsendungen sind nicht überall gleich...
    Solangsam nervt es.

    "wäääh ich zahle gez, da will ich leistung haben und zwar genauso wie alle anderen Bundesländer auch wäääh"....

    Kriegst du als Niedersachse denn dieselbe steuerliche Leistung wie ein Bayer?
    Z.B. in der Schulbildung?

    Jedes Bundesland hat nunmal je nach einwohner mehr oder weniger Geld zur Verfügung.
    Genauso ist das beim ÖRR auch.

    Wenn es dich nicht interessiert das der wdr der mehr Geld kriegt als der HR und somit logischerweise besseres Programm bieten könnte dann ist das deine Sache.
    Aber stell hier nicht immer irgendwelche falschen Behauptungen auf.

    Aber was solls das konterst du eh wieder mit "interessiert mich nicht".


    Für diejenigen den es interessiert.
    Gestern gab es auf dem ndr eine pannenshow. Da sieht man viele Pannen, aus den privaten rundfunk und öffentlich rechtlichen:

    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM5114,00.html?mode=list&LID=59
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2008