1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Und so wird aus einer Mücke ein Elefant...
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Ob diese Buchstabendreher im Deutschen Fernsehen auch jemand in China interessiert? Wir haben doch auch immer Interesse an umkippende Fahrräder und Reissäcke... :eek:
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    So langsam wünsche ich mir Zapping zurück, genug Material dafür ist ja anscheinend immer noch vorhanden.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Jetzt wird es wirklich lächerlich...
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Fahrrad mit Reissack umgekippt - wäre zumindest eine kleine Abwechslung. :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    anscheinend ist das jetzt ein zug der privaten gegen die öffentlich-rechtlichen, um deren nachrichtensendungen zugunsten der privaten news zu schwächen.
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Da sind mir pro Tag hundert Buchstabendreher bei den ÖR lieber, als überhaupt private Nachrichten sehen zu müssen.

    Seriöse wertfreie Nachrichten finde ich dort nämlich nicht, aber Musik-Kauftipps, Pseudo-Promi-Klatsch und Enthüllungsjournalismus a la welcher Hollywood-Star sich die <PIIIIEP> rasiert, womit und warum.

    Aber die Big Brother-Klientel brauch ja auch ihre zielgruppengerechten Nachrichten.
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Vielleicht sind es ja auch geheime Nachrichten der El-Kaida und die ÖR wurden unterwandert? Die ÖR haben im Rennen um die Quoten und dem krankhaften Wahn danach, sich ein jüngeres Publik zu erschließen, zwar stark nachgelassen. Im Vergleich zur privaten Konkurrenz aber unantastbar.

    Größte Fehler in der letzten Zeit waren für mich eher: Bruce Darnell, Oliver Pocher und "Frau" Kuttner
     
  9. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Die findest du bei den ÖR genauso wenig.
    Wer offene Propaganda in seinem Programm zeigt,dem kann man wohl kaum Seriosität oder Wertfreiheit bescheinigen.

    http://www.swr.de/daserste/quoten-klicks-und-kohle/-/id=3436570/vbijck/index.html
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Schön wie man wieder wenige shows von meist denselben sender mit allen gleichsetzt...

    Außerdem ist "Quoten, Klicks und Kohle" keine Nachrichtensendung.
    Genauso gibt es ähnliche inhalte auch bei den privaten nur andersherum ;).

    Aber natürlich die privaten News sind genauso gut.
    Das ich nicht lache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2008