1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Ich habe gerade den peinlichen Fehler gesucht...peinlich ist aber eher die Meldung und die Leute, die für DIGITAL FERNSEHEN die Berichte schreiben können wollen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Es ist nicht der erste Schreibfehler bei den Nachrichten. Sowas ist mir die letzten Jahre immer mal wieder aufgefallen. Dass da jetzt so ein Bohei gemacht wird, ist wohl dem Sommerloch geschuldet. Ansonsten gibt es ja aus Berlin derzeit nicht viel zu vermelden von Steuererhöhungen, Finanzlöchern oder Kanzlerumfragen.
     
  3. tunatobi

    tunatobi Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Bewirb du dich doch, wenn du so schlau bist. Peinlich finde ich eher, dass man sich hier gerne über Fehler Anderer lustig macht, aber selbst gern bei Grammatik und Rechtschreibung daneben greift. So ein Fehler wie im "heute journal" passiert halt und wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
     
  4. tunatobi

    tunatobi Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Soll das heißen, du bist für "personelle Konsequenzen"?
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Kentucky schreit..... ????
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Lies den Artikel der DF, dann verstehst du den Zusammenhang.

    Ach ja: Newsteam raus!:D
     
  7. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Also, ich fnde, dass es in einr Schlgzle doch vlig egal is, ob man ein Buchstbn vrgist odr drt. Felr passirn hlt. Haupsache es is klr, um ws es get. Da slte man nich päbstlchr sein als der Pbst.
    Bei vil txt is das shon shwirgr. Get abr auch. :winken::):eek:


    grße
     
  8. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Richtig, man sollte erst enmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man über andere lässtert.

    waker2007
     
  9. tunatobi

    tunatobi Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Den habe ich schon verstanden, aber schön, dass wir das geklärt haben.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Humor kennst du auch nicht, oder?