1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Das unterstützt nur die, die illegal Kabel anzapfen. Und die, die immer noch an ihrer Dbox festhalten (viele davon nicht ohne Grund - aber wo kein Kläger, da kein Richter).
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Und?

    Warum hat das früher nicht gestört?

    Ich halte an meiner dbox fest weil sie zu den besten gehört und nicht deswegen weil du denkst...

    Außerdem gibt es auch immer mehr LCD Fernseher mit DVB-C Tuner und CI schacht.
    Nur kann man den offiziell nicht benutzen weil er nicht zertifziert ist.
    Auch gibt es Fernseher ohne CI schacht.

    Aber mit einschränkungen zu leben scheint ja vielen egal zu sein.
    Und solange man als Bestandskunde 3 € zum entschlüsseln bezahlen muss ist das für mich einfach nur Geldmacherei und nichts anderes.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Thema:

    Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    :winken:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach ARD-Pannen nun peinlicher Fehler im "heute-journal"

    Wieder einer? Was ist denn jetzt passiert? :D