1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2012.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    AW: Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

    Witzig, daß sich immer wieder Leute auslassen, die es gar nicht betrifft, weil sie weder ein iPhone 5 noch sonst ein Apple Produkt haben und angeblich auch nie kaufen würden ... :rolleyes:
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

    Natürlich stören mich die Fehler. Wenn man schon Google Maps durch die eigene App tauschen kann, dann wenigstens fehlerfrei.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

    Wie können dich die Fehler stören, wenn du überhaupt kein iOS-Device hast? :eek:

    Zum Thema: Apple aktualisiert die Karten bereits nach und nach. Ist mir letztens in meiner Gegend aufgefallen, dass dort schon nachgebessert wurde und die Sat-Bilder sind jetzt auch scharf und nicht mehr verwaschen.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

    Ich habe ein iPhone 3GS, welches ich damals neu erworben hatte. (Allerdings wusste ich damals noch nichts von den schlechten Arbeitsbedingungen).
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

    Nenne die Fehler doch, die dich stören.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

    Allerdings! Wenn man via UMTS mal beide Apps vergleicht, ist der Unterschied schon gewaltig. Die Apple Karten sind deutlich kompakter, entsprechend schneller werden sie geladen und es werden weit weniger Daten verbraucht.

    Außerdem arbeiten sie ja an den Fehlerbeseitigungen ... ich denke, in einem Jahr sollten sie fertig sein ... in einigen Gebieten sind sie ja jetzt schon aktueller als Google.
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

    Man macht ständig den Fehler und vergisst, womit Google sein Geld verdient. Google versucht mit aller Macht, die Nutzer von iOS-Geräten an sich zu reißen, es werden viele Apps angeboten, damit der User nicht die Originalapps, sondern die von Google nutzt.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

    Mir kommen die Tränen. Wettbewerb ist im Apple-Universum quasi Hochverrat.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Apple-Panne - kommt Google-Maps wieder aufs iPhone?

    Wenn die neue Google-Maps App kommt, ist der Vorteil dahin. Auf Android gibts das schon lange.