1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Angriffen von Paris: ZDF entfernt Beitrag aus Mediathek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2015.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Stimmt, aber es gibt immer auch Menschen die wollen Macht, andere wollen Helden sein. Macht kann man nicht immer nur demokratisch wie Mutti, Obama oder Putin erhalten - ausserdem ist deren Macht sehr begrenzt. Für Helden ist ebenfalls wenig Platz - ob man später mit einem Denkmal geehrt wird oder als Terrorist geächtet ist, entscheidet eh die Nachwelt.
    Auf jeden Fall kann nicht jeder durch seine normale Arbeit reich werden und nicht jedermanns Wunsch ist das Anhäufen von Kapital.
    Was das ZDF über die Perspektivlosigkeit in den Franz. und Belg. Gettos sagte stimmt jedoch auch. Da sehe ich sogar die Hartz-finanzierte Zufriedenheit welche mit Smartphone, Grossraum-TV und Six-Pack auch intellektuell und/oder finanziell weniger Bemittelten auf der Couch geboten werden kann als das geringere Übel an.