1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Aldi zieht auch Real mit premiere Angebot nach

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fresh81, 14. Mai 2004.

  1. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Siegen / NRW
  2. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Na ist doch prima. Wenn das die neuen Kunden von Herrn K sein sollen, die ihm in die schwarzen Zahlen führen sollen!!! Auf solche Kunden kann er natürlich aufbauen und bald wirklich von "Goldenen Zeiten" für sein ABO-Fernsehen verweisen. Die Zahlen ja wirklich jeden Monat schön viel Geld in seine Pay-TV Kasse ein und er kann dann ja problemlos auf uns "Premium-Kündiger" verzichten, die äh nur gemeckert haben über die schlechte Qualität von Premiere.
     
  3. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Waldfeucht
    Drei Fragen haette ich dazu...

    Was ist das fuer ein Receiver?
    Was ist "more TV Premium"?

    Kann man zu Plus z.B. nur Discovery nehmen?

    Besten Dank & schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  4. vanNorden

    vanNorden Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nordseeküste
    Moinsen,

    zu Frage 1: keine Ahnung durchein

    zu Frage 2: Ich denke so was ähnliches wie der "EPG",und ich glaube mal irgendwo gelesen zuhaben das es kostenpflichtig ist.

    zu frage 3:Es sind ja 3 Monate Premier Plus im Preis inbegriffen, danach wird wohl ein Anruf bei der Hotline genügen um Dir Discovery freizuschalten!
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Das Angebot bei Real ist ja ulkig.
    Dort steht:

    "Samstag Sonderangebot"
    Nur gültig am Samstag, dem 15. Mai.

    [​IMG]

    <small>[ 15. Mai 2004, 11:02: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  6. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Das ist der gleiche Schrott Receiver, den es mal bei Plus gab. Ich glaube der hieß irgendwie TV Pilot oder so. Digitalfernsehen hat den auch in einem seinder Hefte getestet.

    Fazit: Schrott winken

    MFG
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Ich hab das Verwechselt.
    Der Hersteller ist Techno Trent

    <small>[ 15. Mai 2004, 11:16: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    He das is ja cool!
    Real wirbt mit dem Premiere World Logo!
    Bekommt man dort das gute alte PW? Dann renn ich sofort zu Real!
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ist doch schön, so wird Brummiere und Mr. Burns seinem Ruf nach Deutschlands Discount PayTV Anbieter gerecht und ehrlich gesagt, woanders kann er seinen Mist doch gar nicht mehr losschlagen! Wer will denn diesen Dreck noch haben?

    Lustig ist auch : 12 Monate PREMIERE START
    • Die ganze Vielfalt von PREMIERE auf einem Kanal


    Vielfalt, welche Vielfalt auf Start, die gibt es ja nicht einmal mehr auf Film?

    Gruß

    UK

    <small>[ 15. Mai 2004, 15:27: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Siegen / NRW
    einen bild von dem receiver bekommt man wenn man auf www.real.de geht und sich dann selber durchklickt. In meinem direkt verlinkten Link winken läd die Seite zumindest bei mir das Bild vom Receiver nicht...
     

Diese Seite empfehlen