1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Aktenzeichen XY...ungelöst"-Sendung stellt sich Täter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nicht zwingend! Er schützt wohl möglich jemanden
    Doch er kann ja dabei gewesen sein, also weis er es auch. Es gibt immer etwas zu ermitteln!
    Da er nicht gefangen genommen wurde ist er auch vorher frei gewesen.
    Richtig, der war unschuldig.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre denn für dich angemessen (er hat keinen ermordet, hier besteht ein großer Unterschied!). Also, Körperverletzung mit Todesfolge. Ich bin bei dir, dass sich die Angehörigen anders fühlen als "neutrale" Beobachter. Daher richtet ja auch ein neutraler Richter (er sollte neutral sein) und nicht wie in den USA "einfache" Menschen, die man manipulieren kann.

    Also, wieviel: Klar, jetzt schon einsperren, dann zu ca. 50 Jahre einsperren? Bei Brot und Wasser und am besten Arbeitslager?

    Tut mir leid wenn ich übertreibe jetzt, aber so hören sich deine Posts an....
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wenn der Knast eine Luxuswohnung ist ist es für die Täter leichter sich wieder zu Straftaten leiden zu lassen
    ist es aber härtter mit deutsch lernen arbeiten ohne TV aufstehen um sechs um sechs abends frühstens wieder in der Zelle
    und usw. so das man den Knast verflucht ist es was anderes, wie das rundum sorglospaket.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das wäre für so manchen Straftäter mal eine Zeit lang angemessen! Du willst unsere Gefängnisse nicht ernsthaft als Strafe bezeichnen.
    Manchen geht es da besser als in Freiheit. Für mich wird in Deutschland immer noch viel zu lasch mit Straftätern umgegangen.

    Frag mal unsere kriminell ausländischen Mitbürger. Die lachen über Polizei und Staatsmacht.

    Ich beende das jetzt hier. Nur eins noch. Ich wäre ein Beführworter der Todesstrafe!
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das musste ja noch rein, gell. Und das mit der Todesstrafe überrascht mich kein Deut....
     
    Fragensteller gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ja. Sie äußern sich ja auch dahingehend. Also bestes Bsp. Gilt nat. auch für dt. Straftäter. Mach da keinen Unterschied;)

    Wattebällchen is bei mir schon lange nicht mehr!
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Zum Zeitpunkt der Verurteilung ist man sich da ja leider immer sicher. Kein Richter wird in sein Urteil schreiben, dass er Zweifel hat, den Delinquenten aber dennoch zum Tode verurteilt.
    Böderweise stellt sich in den Fällen erst hinterher raus, dass es eben doch nicht "zweifelsfrei" war.
    Einer der Gründe, warum ich gegen die Todesstrafe bin.
     
    Rafteman, drgonzo3 und uklov gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Womit man auf der gleiche moralischen Stufe steht, wie der Täter selbst. Niemand, auch nicht der Staat, darf Menschen einfach umbringen.
     
    drgonzo3, Fliewatüüt und uklov gefällt das.