1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Absage des Länderspiels: Kritik an ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hat man aber nun mal gemacht, warum auch immer. Die 15min hätte man auch auf die nächste Nachrichten Sendung warten können.
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, das ist meine Meinung. Die lasse ich mir auch nicht nehmen. Filmfan stänkert hier im Forum gerne mal rum. Vor allem dann, wenn man was postet, was ihm nun garnicht zusagt oder man nicht seiner Meinung ist. Das hat gerade wieder sein letzter Beitrag hier bewiesen (Smily).

    Aber so macht er es sonst immer, er nimmt einen Satz aus dem Posting raus und baut daraus was völlig neues, so dass es einen ganz anderen Sinn ergibt. Aber das haben ihm hier auch schon andere angelastet.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das möchte ja auch niemand, aber wenn man diese so unkritisch vertritt, dann muß man halt selbst mit Kritik leben.

    Der Rest von Dir sind die üblichen Nebenkriegsschauplätze um vom eigenen Verhalten abzulenken.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, Du weißt selbst schon nicht mehr, was Du da von Dir gibst.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das was du jetzt meinst, ist Kritik der Kritik wegen. Warum soll jemand was (egal was) kritisieren, wenn er keinen Grund zur Kritik hat?
    Bleiben wir bei den Fakten.... Und damit verhält es sich so, dass du gerne einzelne Textpassagen eines users dir raus nimmst beim antworten, für sich allein stehend, so dass der Kontext und auch dessen was der user ursprünflich meinte, verloren geht.
    Ja das hatte selbst ich mit dir schon so erlebt, da hat ahansi schon recht.

    So und mal wie ich gestern "die Sache erlebt hatte"...
    War im Arbeitszimmer was schreiben, kam die Frau und meinte auf ntv bringen die gerade was wegen dem Fußballspiel in Hannover.
    Als ich es sah, schaltete man gerade zur PK und wenige Augenblicke später wieder zurück ins Studio, um die "Reaktion der internationalen Presse" aufzufangen/wider zu geben.
    Ich war da so "in Brass", dass ich auf's ZDF schaltete, war nix, N24 kam auch was anderes, ach ja dachte ich, ARD sollte doch Fußball bringen - hingeschaltet, nur sprach da schon der links neben dem de Maizière. (zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht wissen, dass man sich die PK hätte sparen können, da keine Aussage über die wahren Ursachen gemacht wurden)
    Hmm dachte ich, das wesentliche wegen der Umschalterei verpasst und war erstmal wütend auf ntv, da ich dort ursprünglich verweilte und die diese "Um-oder Wegschalte" machten.
     
    ahansi gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Genauso war es. Und sonst? Was hätte man berichten sollen?

    Ich habe nichts gegen berechtigte Kritik an ARD und ZDF, aber diese Kritik erinnert mich eher an die Bild. Gehört der Auerbach Verlag inzwischen zum Springer-Konzern?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Deswegen habe ich ihn seit ein paar Wochen auf die Ignore. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik an die ÖR. Aber FilmFan würde die ÖR am liebsten ganz abschaffen und postet dementsprechend in Bild-Zeitung Manier.
     
    ahansi gefällt das.
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    So sehe ich das auch, ich gebe zu, ich bin momentan kein Freund der Privaten (TV), da das Programm grottenschlecht geworden ist. Aber Filmfan akzeptiert solche Meinungen nicht.

    Ich bin auch kein Freund von HD+, aber ich veruteile nicht die Leute, die HD+ toll finden. Das ist ja auch alles Ansichtssache. Deshalb diskutiert man ja die jeweiligen Themen mit pro und contra.
    Aber Filmfan greift hier in diesem Forum alle an, die nicht seiner Meinung sind und manipuliert hier die Meinungen der User.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist eher unwahrscheinlich, dass eine solche Übertragung soll schnell realisiert werden kann - es bedarf ja nicht nur der TV-Bilder (da muss erst einmal die Rechtefrage geklärt werden) und es bedarf der Kommentatoren (die sich ja auch auf ein Spiel vorbereiten müssen.) Abgesehen von diesen Fragen: Welchen Sinn hätte das gehabt?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil man das nun mal so macht, wenn man vernünftig zitiert. Ein komplettes Kopieren des Textes ist nämlich nicht nur unschön, man weiß dann auch manchmal gar nicht, worauf derjenige sich eigentlich bezieht.

    Und wer den ganzen Text lesen möchte, der benötigt nur einen Klick.

    Genau das mache ich nicht.

    Dagegen ist ahansis Zitat im Beitrag #42 die reinste Katastrophe. Nicht nur, daß er es komplett hat stehen lassen, nein, er hat auch die durch die schlechte Forumsoftware fehlenden Textstellen nicht ergänzt und den Threadzusammenhang komplett ignoriert.