1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 35 Jahren: Abgang beim ZDF-"Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2017.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.151
    Zustimmungen:
    4.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Man muss aber bedenken das viele Zuschauer in dem Alter sind und sich über gleichaltrige Identifikationsfiguren freuen.

    Ist eben irgendwie beim Musikantenstadl. Verjüngt man die Serie, gefällt sie den bisherigen, betagteren Zuschauern nicht mehr, während man jüngere Zuschauer aber trotzdem nicht erreicht.
     
    +los gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    6.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hätte gar nicht gedacht das die schon 75 ist.
    Auf dem Bild sieht sie wie 74 aus.
     
    wegra gefällt das.
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    3.265
    Punkte für Erfolge:
    213
    erst 75, dachte die hätte ein paar jahre mehr auf dem buckel, wahrscheinlich waren user aus diesem board an bord, macht sich bemerkbar......:)
     
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.573
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Traumschiff hat auch viele junge Zuschauer in der Zielgruppe. Man ist halt damit zu Weihnachten und Neujahr aufgewachsen.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    mal abgesehen vom weggang der "chefstewardes". wieviele schiffe gab es seit 1981 als "traumschiff"? war da nicht auch mal eines aus der ex-ddr dabei?
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.397
    Zustimmungen:
    1.512
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Traumschiff ohne Beatrix geht garned:cry::cry:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tolle junggebliebene Schauspielerin, die doch glatt für Ende 50 durchgehen würde. Denke mit dem Abgang von Beatrice, wird wohl auch das Traumschiff auf Halde gehen. Schade! :-(
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das dürfte weniger am Abgang einer Schauspielerin liegen, sondern eher am Tod des Produzenten.
     
  9. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau XL-Man, da drückt der Schuh! ;)

    Über die Jahre entwickelte sie sich als XL-Woman. :D:coffee:
     
    XL-MAN gefällt das.
  10. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man hat den Arzt und den Kapitän erfolgreich neu besetzt, dann wird es mit der Stewardess auch gelingen.