1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 30 Jahren: Diekmann man bei Springer Schluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Bild" verlieh er 30 Jahre ein Gesicht, nun wird Kai Diekmann einen Schlussstrich ziehen. Der ehemalige Chefredakteur und aktuelle Herausgeber der "Bild"-Gruppe wird Ende Januar den Axel-Springer-Verlag verlassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unter seiner Ägide ging für das Blatt die Auflage ganz gewaltig nach unten.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Schreibfehler in Überschriften sind für Journalisten immer besonders peinlich, hörte ich. ;)
     
    Sky Beobachter und Doc1 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.239
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht setzt die BILD deshalb lieber auf !!! ??? Und viele Fotos...
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann er ja jetzt das tun, was die taz ihm vor Jahren scherzhaft angedichtet hat. :D
     
  6. mundelmeister

    mundelmeister Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff. ;););)
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist doch nicht, wie geht es mit Springer ohne den weiter. Das ist doch "Jacke".
    Die Frage ist, wo "schlägt" der Diekmann demnächst auf, sprich in welchen Unternehmen?
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kopp Verlag
     
    strotti und Sky Beobachter gefällt das.
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein "Bild" sagt manchmal mehr als tausend Worte:
    [​IMG]
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen