1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise


    Ich hab das auf DVD. Aber wo man da Nazisymbole erkennen will, ist mir schleierhaft... (The Cage).:eek:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

    In den Pilotfilm gibt es auch keine Nazisymbole,da verwechselst du was,die Nazisymbole sind in der Folge "Schablonen der Gewalt" (Patterns of Force),diese Folge wurde bis jetzt noch nie im Free-TV gesendet,obwohl sie meines erachtens relativ harmlos,voller Klischees und nicht gerade die beste Folge ist.(Habe die Folge auf Video)


    P.s. Diese Folge wurde übrigens erst ab 16 Jahre zugelassen,und ist auch die einzige Folge wo man bei Sci-Fi die PIN eingeben muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2009
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

    Sie lief aber imho nur deswegen bisher nicht weil sie FSK16 eingestuft ist, im ORF lief sie mal vor Ewigkeiten in einer OmU-Version, es gibt aber eine später synchronisierte Version auf DVD.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

    Ich hab grad gesehen, ich hab sie doch :). Star Trek habe ich TOS.
    Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen bzw. so bewusst geworden.
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

    Die Synchronfassung existierte bereits, als diese Folge in ORF2 im Original mit Untertiteln lief. Sie wurde nicht für die DVDs erstellt, sondern bereits für die Videoedition der Serie. Es dürfte sich um den letzten Einsatz von GGH auf Captain Kirk gehandelt haben. In den nachsynchronisierten Szenen für die Videos bzw. DVDs wurde er zunächst durch Thomas Danneberg und dann Andreas Neumann ersetzt.
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

    wie gesagt, diese krise ist von nicht genannten "experten" vorausgesagt worden. dann weiß man, was man davon halten kann! :winken:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

    Und was kann man davon halten,las uns an deiner großen Weisheit teilhaben.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

    ganz einfach, nichts! wenn man über tatsächliche krisen in der deutschen medienlandschaft reden will, sollte man zuerst mal über premiere und arena reden! :winken: