1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2008.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Nach 25 Jahren Privat-TV droht die schwerste Krise

Also nochmal,um es für dich verständlich zumachen,nur weil man Alpenglühen auch auf der Premiere-Smartcard freischalten kann, heißt es nochlange nicht das Premiere der Betreiber dieses Senders ist,und das hast du behauptet,und da du das nicht beweisen kannst,solltest du uns mit deiner Troll-Anwesenheit langsam in ruhe lassen.

P.s. Hier darfst du rumtrollen. http://trollparadies.plusboard.de/

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

an dich die gleiche frage: wenn du mit p. nix zu tun hast :)ha!:), was stört dich dann kritik daran? 1000 sachen werden in diesem forum kritisiert, aber du muckst nur auf, wenn p. kritisiert wird. :D

3. radio bino

radio bino Guest

Ich muck nicht auf wenn P. kritisiert wird, sondern ich verlange nur das du deine Behauptungen auch beweist,du bist bis jetzt noch kein einziges mal imstande gewesen irgend einer deiner Behauptungen zu beweisen,stadtdessen weichst du mit deinen Troll Postings nur aus. Also nochmal beweise es das Alpenglühen von Premiere betrieben wird,zeig mir irgend ein Beitrag von mir wo daraus zu schließen ist das ich bei P. arbeite. Aber wie ich dich kenne kommen keine Beweise sondern nur Troll-Postings.

4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich stört es wenn Premiere völlig grundlos wie in diesem Fall kritisiert wird, gerechte Kritik ist gerechtfertigt, mir passt auch nicht alles an Premiere.

Aber ich glaube einfach dass Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, Psychos und Trolle gibt es ja genügend hier im Forum, darfst Dich gerne demnächst bei denen in meiner Ignore-Liste einreihen.

Wie schon gesagt, bringe uns einen eindeutigen Beweis (Dummgelabber ist kein Beweis) dass Alpenglühen zu Premiere gehört, ansonsten halte einfach Dein krankes Maul und gehe zum Psychologen oder zur Entzugsberatung, dann Dein krankes Geschwätz kann nur aus dem Mund eines Psychos oder Suchties stammen.

5. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Muss man seit neuestem hier im Forum wenn man was zu einem Sender/Sendergruppe sagen will seit neustem das gleiche vorher auch bei allen anderen Sendern machen und Dir kranken Depp vorweisen?

Und die ewigen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: kannst Du Dir sparen, bei mir zieht das nicht das ein paar bunte Smileys von Deinem schwachsinnigen Kommentaren ablenken.

Wenn wir hier gescheite Moderatoren hätten, würdest Du schon längst eine Verwarnung fürs Trollen haben oder Du schon längst aus dem Board geflogen sein. Aber leider haben hier im DF-Forum Trolle freien Lauf, in anderen Boards wird das restriktiver gehandhabt.

Aber zum Glück gibt es ja eine Ignore-Liste, auf die wanderst Du bei nächster Gelegenheit.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das ist doch gar nicht das Thema! Deine Aussagen sind schlicht und weg Quatsch oder frei erfunden! :wüt::wüt:

Ich finde auch nicht alles gut was Premiere macht, Du (oder jemand anderes) kann Premiere aber auch nicht für alles Mögliche verantwortlich machen! :wüt:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Saugeiler Link! :winken::winken::winken::love::rolleyes:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@olvenstedter
    Aha und weil man nicht für Premiere arbeitet heißt das also das man deine falschen aussagen nicht berichtigen darf?

Komische Logik.

9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Von THE CAGE habe ich noch eine Videoaufzeichnung der Sat.1-Ausstrahlung. Der ungekürzte Pilotfilm lief 1993 innerhalb des von Patrick Steward moderierten Specials RAUMSCHIFF ENTERPRISE - VOM EINEN JAHRHUNDERT IN DAS NÄCHSTE, das als Übergang von RAUMSCHIFF ENTERPRISE zu RAUMSCHIFF ENTERPRISE - DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT ausgestrahlt wurde. Von einer Wiederholung im Spätprogramm abgesehen lief es aber danach anscheinend nie wieder. Die Nazifolge hingegen wurde tatsächlich nie im unverschlüsselten deutschen TV gezeigt. (Der ORF zeigte die Folge allerdings im Spätprogramm im Original mit Untertiteln, wobei die deutsche Synchronfassung damals schon existierte; sie wurde in den 90ern anlässlich der Videoveröffentlichung erstellt.)
    Das stimmt so nicht ganz. Bei der Erstsendung von RAUMSCHIFF ENTERPRISE 1972 wurden zwar schon Kürzungen vorgenommen, aber der Grund war nicht das Sendeschema. Die ersten 26 deutschen Folgen liefen ab 26. Mai 1972 jeweils samstags zwischen 17.45 und 18.45; es gab keine Werbeunterbrechung. Weitere 13 Folgen kamen alle zwei Wochen ab 6. Oktober 1973 samstags ab 18.00, ebenfalls ohne Unterbrecherwerbung. Zunächst wurden noch weitere zehn Folgen in Aussicht gestellt, die entweder direkt im Anschluss an die neuen Folgen oder ab Herbst 1974 ausgestrahlt werden sollten, aber Anfang 1974 verkündete das ZDF dann, keine weiteren Folgen mehr zeigen zu können, da geschmacklos und gewaltverherrlichend seien. Im GONG liefen von Herbst 1973 bis zum Frühjahr 1977 insgesamt elf Folgen in zehn Fotoromanen, die dem ZDF zu hart waren. Die Kürzungen wurden vom ZDF vorgenommen, um die Folgen einerseits flotter zu machen, andererseits, um sie familienfreundlicher zu gestalten. So fiel so manche Ansprache in der Serie der Schere zum Opfer, aber auch der Angriff eines außerirdischen Wesens auf die Mannen der Enterprise. Auch andere Serien wie BONANZA wurden auf diese Art und Weise zurechtgestutzt. Das ZDF verhielt sich seinerzeit kommerzieller als jeder Privatsender. Wenn zuviel geredet wurde, befürchtete man, die Zuschauer könnten abspringen, was sich negativ auf die Einschaltquoten und damit auch auf die Werbeeinnahmen ausgewirkt hätte. Für die Wiederholung ab Oktober 1978 wurden die Folgen dann nochmals nachgeschnitten, damit sie nicht länger als etwa 43 Minuten waren, da die Zweitausstrahlung sonntags ab 18.15 erfolgen sollte. Lediglich Folgen, die für die Wiederholung nicht vorgesehen waren oder bereits 43 Minuten oder kürzer liefen, blieben davon verschont. 1994 rekonstruierte Sat.1 weitgehend die ZDF-Urfassung.
    Auch auf DVD kann man nicht immer sicher sein, ob die Fassung wirklich vollständig ist. Teilweise wird die deutsche Synchronfassung als Grundlage für die deutsche DVD genommen, und Fehlszenen bleiben nach wie vor weg. (Ganz schlimm ist hier UNIVERSAL bei seinen Serien. MIAMI VICE ist auf DVD teilweise stärker gekürzt als in der ARD!) Auch ausländische DVDs können teilweise unvollständig sein. So befinden sich auf den US-DVDs von 21, JUMP STREET die gekürzten Syndication-Master, bei denen gegenüber der US-Erstausstrahlung stets einige Minuten weggeschnitten wurden, um mehr Platz für Werbung zu schaffen. Ferner ist dort die Originalmusik häufig durch lizenzfreies Gedudel ausgetauscht worden. Die deutschen DVDs mit Originalmusik und ungekürzten Fassungen sind hier die bessere Wahl.

10. radio bino

radio bino Guest

Diese Moderierte Sendung,kommt zwar derzeit nicht mehr im Free-TV,aber desöfteren läuft diese Sendung auf Sci-Fi.:winken: