1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

    Müll ist seit 20 Jahren um 20.15 Uhr angesagt, von daher haben die eine 1A Vita. :cool:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

    Es geht hier um Serien und nicht um alles was man so schaut bzw. braucht.
    Wobei ich schon ein Serienfan bin.

    Ich habe nicht geschrieben das diese Dinge in meinem Leben passieren, sondern nur das die Grundstruktur also wie gedacht und gehandelt wird vorhanden ist und sich dann auch noch im Fernsehen fortführt.

    Es fehlt einfach die Abwechslung. Da haben die Nordamerikaner weit mehr auf der Pfanne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

    Und was ist mit EIN FALL FÜR ZWEI oder SOKO5113?

    Werde ich von Amis aber nicht. Jedenfalls nicht von deren heutigen Serien. In den 60ern, 70ern und 80ern gabs einige gute US-Serien. Aber heute ist alles auf "cool" getrimmt. Und wie gesagt diese Unrealitäten in den CSI- und ähnlichen Serien! Nee danke! Und dieser Trend zur Wackelkamera bei manchen Serien...bah! Nee danke! Da reicht schon 1 Minute beim durchzappen, um mich abzuschrecken!

    Ich gehe auch nur sehr selten ins Kino. Diese ganzen US-Blockbuster können mir gestohlen bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

    Ja ich auch.
    Sehe gerade Mord mit Aussicht.

    Finde ich geil.

    Ja es gibt wieder neue Serien von.

    :love:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

    hab ich auch gesehen
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

    Eine dritte Staffel wird es geben :winken: ob mehr sei dahingestellt der Dietmar "Bär" Schäfer wollte ja Anfang des Jahres hinschmeissen.
     
  7. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

    Das würde ich aber auch sagen! Das Niveau der deutschen Abendserien in ARD und ZDF liegt für mich um Galaxien höher als der Ami - Schrott, der uns von den Privaten da vorgesetzt wird, wenn man von den früheren Serien, die durchaus sehenswert waren, mal absieht - Miami Vice, Columbo, Straßen von San Francisco, Detektiv Rockford u. ä. Aber davon gibt es leider keine adäquaten neuzeitlichen Pendants, die den vorgenannten das Wasser reichen könnten.
     
  8. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

    Mord mit Aussicht? Die Serie als solche finde ich nicht schlecht, aber die Hauptdarstellerin ist zum Abgewöhnen!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach 17 Jahren: ZDF stellt "Küstenwache" ein

    Die waren noch realistisch. Aber jeder echte CSI-Mann/-Frau lacht über die CSI-Serien. Die wären froh, wenn es deren Möglichkeiten tatsächlich geben würde. ;)