1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 1.7 kein DolbyDigital auf SAGEM

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MilesOggi, 2. Juli 2001.

  1. MilesOggi

    MilesOggi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Frankfurt/M.
    Anzeige
    Hi,
    ich hab am 1.7.2001 meine DBOX2 (Sagem) mit neuer Software und neuen Kanälen geupdatet. Nach diesem Update bekommem ich bei CinedomeDL kein Dolby Digital Signal mehr.
    Ich hab die Box auf Digital-Audio eingestellt. Über die Optionstasten ist beim CindomDL jedoch keine Auswahl des Digital-Signals mehr möglich. Man kann nur eine andere Anfangszeit wählen (ist natürlich schwachsinn da die Filme eh nur zu einer Zeit laufen). Vor dem Update ging dies noch. Leider weiss ich nicht was ich vor dem Update für eine Software auf der Box hatte.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    cu MilesOggi
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo !

    Woher hast Du die Software 1.7 ?? Die ist doch noch nicht im Umlauf. Ich jedenfalls kann sie nicht draufspielen!

    Gruß Sascha
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Bei mir das gleiche!!! kein DD mehr auf CineDom Delux!!! Allerdings du hast bestimmmt keine neue Software sonderen nur die neuen Kanäle eingestellt!!!!!!
    Ach ich habe eine Nokia d-box 2

    [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]
     
  4. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Also bei mir gings gestern auch nicht, aber schon gestern Nacht hatte PW das Problem behoben.(Sagem 2er SAT)
    Thorsten
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus nochmal,

    jetzt funkt. DD wieder bei mir auf Cinedom Delux. Weiß allerdings nicht an was oder wem es lag?????

    Gruß
    Pepe
     
  6. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Also ich hatte nicht einmal 16:9 im Cinedom Deluxe! Dafür war das 16:9 Signal beim uncodierten Start des Films innem normalen Cinedom ...
     
  7. MilesOggi

    MilesOggi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Frankfurt/M.
    Hi,
    nur um das nochmal klar zu stellen. Ich mit 1.7 nicht die Software-Version 1.7 gemeint sondern das Datum 1. Juli 2001.

    Ich habe gestern Abend (2. Juli 2001) noch mal den Kanalsuchlauf gestartet und siehe da, DD geht wieder...
     

Diese Seite empfehlen