1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach „vollem Erfolg“: Joyn kündigt neue „Big Brother“-Staffel an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2025.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist der gleiche Container...

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na dann kann ich mir BB ja getrost sparen.
    Immer der gleiche Container ist mir zu langweilig.

3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann aber nicht will, ist hier das Stichwort.
    Wenn man sonst nicht erfolgreiches hat, sind schon kleine Zahlen gute Zahlen. Für Joyn Verhältnisse "gut", aber die ganze Plattform läuft ja genauso "gut" von daher...
    Und das die letzte Staffel (und auch diese) eine Sparstaffel sind, sagt jeder. Für Joyn gibt es halt auch nicht so viel Budget wie zur Sat1 Primetime...
    Und will gar nicht wissen, wie schlecht die Zahlen bei Joyn sind, wenn sie schon bei sixx eher meh sind...

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja man sollte das Budget halt nicht in Reality-Promis die da einziehen oder werktägliche in Moderation mit 4 Moderatoren stecken welche neben der 30min TZF noch 5min was dazwischen erzählen, denn die restlichen 3-4min die neben der Werbung übrig sind schaltet man ja live ins Haus.
    Also für 7-8min Moderation soviele Moderatoren, ich weiß nicht.
    Das ganze Show Format war von vornherein zum scheitern verurteilt. Diese Late Night Show jetzt auf alle Formate auszuweiten. Auch Promis unter Palmen Late Night läuft ja genauso wenig und das zur besten Zeit auf Sat.1