1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach „vollem Erfolg“: Joyn kündigt neue „Big Brother“-Staffel an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2025.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach ja. Ein Millionär ist ja auch ein ganz armer Schlucker, da es auch Milliardäre gibt...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sind das wieder viele "Normalos" :LOL::LOL:. Halb Deutschland ist also "Content Creator" (auf deutsch "Arbeitsloser mit Tiktok Skills") oder sitzt ständig in anderen Reality Show Formaten rum.

Beveraner gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jau, wenn ich schon höre "ich bin Content Creator"...da krieg ich schon Plaque..hauptsache einen auf wichtig tun :ROFLMAO:

Aber so geht der Einstieg in die heutige TV-Welt..wer nicht den Körper hat um auf einer Bums-Insel anzufangen..der muss den Einstieg über BB gehen :LOL::whistle:

Hab die Einstiegsfolge noch nicht gesehen..aber finde es jetzt schon schade, dass die Staffel nur 50 Tage dauert.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man den Cast sieht, ist man selbst als Linker geneigt, das Bürgergeld deutlich zu kürzen. Weil DIE waren damit nicht gemeint. Scheinbar hatte man auch nur dann gute Chancen, wenn man "Reality Star werden" als Lebenstraum im Bewerbungsbogen stehen hatte. Das ist also der Querschnitt der dt. Bevölkerung laut JOYN/SAT1. Kein Wunder dass es im Land bergab geht. :LOL:

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es ist seitens Joyn so gewünscht das da nur Social Media Stars drin sind.

Was mich ein wenig genervt hat war, dass einer den halben Cast privat schon kennt.

Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wird die Staffel dann als "Normalo" angekündigt?

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sind ja offiziell noch keine Reality-Stars, sondern nur irgendwelche Tik Toker oder Influencer und Co.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist halt die Generation indem Handwerker werden zu anstrengend ist....Vom Amt schmarotzen und/ oder sich ne Cam und Micro kaufen kann heutzutage jeder...und nennt sich dann "Influencer oder CC"..

Na dann bin ich mal gespannt, was mich nachher erwartet , wenn ich mir die Folge(n) auf Joyn anschaue...:unsure:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2025
    SteelerPhin und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja eben. Aber der Berufswunsch "Reality Star" war wohl Voraussetzung dass man in den Container durfte.

SteelerPhin gefällt das.
  10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist es denn immer noch der alte Container wie in den letzten Staffeln oder haben sie umgebaut?
    Weiß nicht so recht, ob mich die Staffel noch interessieren soll oder nicht.(n)