1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na von den Karten Ali's hört man gar nix mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthiastv, 4. Januar 2004.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Vielleicht hat er ja 500.000 Abonennten und eine Kündigungswelle von 400.000 hat ihm die Bilanz versaut? boah!

2. seh ich genauso-
    und wenn man in das Editorial der NEUEN TVK reinsieht dann liest man zwischen den Zeilen
    nix mehr.
    Der offiziell verordnete Jubel ist nicht mehr hörbar.
    keine Rede mehr von Schwarzsehern die zu Neukunden werden/geworden sind.
    Keine Zahl mehr mit der man glänzen kann.
    Dafür völlig belangloses Gewirre zu SCIFI und ,was ich nett finde Glückwünsche zum 100 Geburtstag von Cary Grant.
    Aufwärmung alter und ältester Kamellen auf Nostalgie - und das Lieblingsthema Hardcore.
    Also wenn sich irgendwas in die richtige Richtung bewegt hätte,dann würde das Vorwort auf 3 Seiten ausgeweitet sein. Selbst wenn man nur im entfernstesten an den 3 Millionen rumknabbern würde.
    Dazu ein schlechtes Weihnachtsgeschäft-und nun bucht die Irrenzentrale (Premiere-Buchhaltung)
    BEI PREPAID WEIHNACHTSPAKETEN vom Konto des Inhabers nach dem ersten Monat 41.-Euro ab.
    Für absolute Unfähigkeit gabs im alten Jahr schon einen Namen-der gilt auch 2004: PREMIERE

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin der Meinung wir sollten Kofler gegen einen X-Beliebigen Kartenali austauschen - der macht "Psst - eyh Du - mach isch Dir gorregden Preis, Alda! Guggst Du krass für 20 Öro Alles Kanäle kongret komplett!" und schon schwuppst die Sache von ganz alleine.

Aber hey, das wäre ja zu einfach winken

4. hey ma sachte...alda,ächt krass ,
    das KÖNNTE funktionieren.Ich glaube nicht das Premiere Interesse daran hat das was funktioniert.

5. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na da unterhalten sich ja wieder die Medien-Profis winken . Aber mal im ernst:

Ich will auf den Rest nicht eingehen, weil wir in unseren Meinungen eh nicht zusammen kommen. Dass man Start FTA machen könnte, ist natürlich nicht möglich. Viellecht FTA-Fenster von 60 Minuten am Tag und dort irgendein Brüller. So wie früher Kalkofe oder 0137 (lang ist es her). Ganz FTA geht nicht, da man an die Daten der Kunden kommen muss und ein PPV-Zugang daran hängt.

Zu den Zahlen: Lassen wir uns überraschen. Es war in prozentualen Vergleich das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit Ewigkeiten (ich weiss das beruflich und das nicht nur von einer Branche). Da ist auch bei Premiere nicht viel drin. Trotzdem sollte man die Zahlen der Quartale 4/2003 und 1/2004 abwarten. 3 Mio. wäre auch ein grosser Erfolg gewesen.