1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na klasse!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lemmy, 22. Oktober 2002.

  1. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Elmo
    nix für ungut
    wollte auch nur noch einmal für alle klar machen,
    daß ich das nur durch Zufall gefunden habe.

    Im Bezug auf PW denke ich, daß die sich bei solchen Geschichten auch viel zu sehr auf die Auktionshäuser verlassen.
    Dort ist es ja regulär nicht zulässig, verbotene Sachen anzubieten. Jedoch funzt die Sache mit der Kontrolle nicht so ganz, wie die links zeigen!

    http://forums.ebay.de/dws?128@@.ee9bea2

    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wer_ich

    Und das ist ja nun kein Einzelfall.
    Für PW könnte es sich daher schon lohnen!
    cu
    Michael
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Wenn man versucht bei ebay eine DVD FSK-18 zu ersteigern wird man spätestens nach 2 Tagen per Mail angeschriben das man nicht weiter bieten "braucht" und die Auktion wird einfach geschlossen. entt&aum Die ganzen "Ali" Angebote gehen aber alle über die Bühne wüt . Irgendwas stimmt da nicht. Kurzzeitig war sowas mal bei ebay direkt verboten aber mitleiweile machen die überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil die verdienen fleisig mit.
    Gruß Gorcon
     
  3. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @lemmy,

    ganz ruhig bleibe. Ich hab mit dem Ali bestimmt nicht Dich gemeint. Wärest Du einer, hättest Du diesen Post bestimmt nicht gemacht.

    winken winken

    CU
     
  4. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na gut, aber wäre es ein Makel, wenn er doch von Premiere bezahlt würde? Ich habe keine Lust, ständig höhere Gebühren zu Zahlen, mit denen die Schwarzseher und ihr Obergurus mitfinziert werden müssen.
     
  5. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *Ironic Mode On*
    Wieso, ein absolut korrekter Shop mit vielen netten Angeboten.
    Die Karten und die Programer werden doch selbstverständlich nur zu legelen Zwecken genutzt, z.B. für Türschließsysteme. Jeder vernünftige Haushalt hat doch heute ein kartengestütztes Schließsystem an allen möglichen Türen im Haus. Und den Türöffner kann man bei denen auch BALD bestellen. Aber die Karten kann man sich ja dazu schon mal herstellen.
    *Ironic Mode Off*

    Sehr klasse auch das Premiere-Werbe-Banner auf der Seite.... boah!
     
  7. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau das meine ich wüt

    Suchen die kleinen Leute aber die großen unterstützen Sie noch mit Bannern wüt

    Ich denke Premiere spielt ein ganz linkes Spiel !!!

    gruß Lumpi