1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na-fox Pr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von |ExTaSy|, 9. Juni 2005.

  1. |ExTaSy|

    |ExTaSy| Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo Communitiy,

    nachdem ich endlich in den Genuß von Dolby Digital gekommen bin (Humax hat endlich den BTCI-5900 in einen NA-FOX PR getauscht), stellt sich für mich das nächste Problem:

    Heute kam endlich das Adapterkabel von Humax an, welches ich an den Receiver gesteckt habe und dann per Nullmodem an den PC. Leider bekommen ich mit SETEDIT keine Verbindung. Liegt es am Kabel ? Mit dem BTCI-5900 ging es, hab nur den von Humax gelieferten Adapter zwischengehangen.

    Funktioniert das Programm überhaupt mit dem Receiver ? Weil in der Auswahlliste steht nur der NA-FOX ohne PR. Gibt es andere Software mit deren Hilfe man die Senderliste editieren kann ? Vielleicht habt Ihr sogar nen Link ;)

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar,

    |ExTaSy|
     

Diese Seite empfehlen