1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na endlich!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 27. Mai 2005.

  1. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Na endlich!!!!!!!!!!

    So meine Box ist seit heute unterwegs zu ADS. Bin mal gespannt wie lange die Laufzeit ist, und ob die den Mangel beheben.


    Keep U informed!
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Na endlich!!!!!!!!!!

    Habe auch eine Neuigkeit:
    Habe mich an "Trusted Shop" gewendet und denen mal erklärt wie sich IHR Vertragspartner verhält und ob sie mir nicht helfen können mit selbigen in Verhandlungen zu treten. Die haben sich gleich mal bei mir gemeldet und mir zugesichert sich darum zu kümmern.
    So weit das Neue!
    Grüße
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Na endlich!!!!!!!!!!

    Update:)

    Erneute Email an ADS:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    guten Tag Herr Enseroth.

    Da Sie es vorziehen, nicht mit mir in Kontakt zu treten, teile ich ihnen mit, das ich mit anderen Relookbesitzern auf der ANGA CABLE in Köln, persönlichen Kontakt mit Ihnen aufnehmen werde.
    Vieleicht können wir dann dort ja über Garantie und Gewährleistungen ihrer Firma vor allen anderen Gästen und Interssierten sprechen.
    Ich hoffe das das ihren Wünschen entspricht und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

    MFG .........
     
  4. passo

    passo Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Na endlich!!!!!!!!!!

    naja das dgs den service anbietet is ja ned soo verwunderlich, immerhin werden den nur 0 leute hier ausm forum in anspruch nehmen, also ned wirkliche umkosten für die^^
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Na endlich!!!!!!!!!!

    Update:

    LOL die sind schon auf der Messe und scheinen ne Automatische Remail geschaltet zu haben:

    Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde

    Da wir als Aussteller auf der Anga Cable vertreten sind kann ihre Anfrage leider erst am Montag den 6. Juni beantwortet werden.

    Wir Danken für Ihr Verständnis

    Das ADS-Trading Team
     
  6. burt13de

    burt13de Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Quad-LNB,
    Multifeed (Astra/Hotbird),
    9/16-Multischalter,
    Relook 300 S,
    Hauppauge WinTV Nexus-s
    AW: Na endlich!!!!!!!!!!

    @ moremax
    Erst mal vielen Dank für Dein Engagement; auch in Sachen Logo und Banner. Ich würde auch gerne zur Unterstützung nach Köln kommen, aber 560 km sind mir etwas zu heftig.
    Ich übertrage Dir jedoch hiermit mein Stimmrecht! :D

    Der Lösungsvorschlag von 99kamele würde mir zwar auch besser gefallen, aber ist in der Praxis nicht machbar, auch wenn das die für beide Seiten günstigte Lösung wäre. Ich für meinen Teil werde wohl mit den Bildfehlern (2/h) leben. Für ein Einschicken und solange ein Ersatzgerät organisieren ist mein Leidensdruck (noch) nicht groß genug. :rolleyes:
    Ich hab ja mit den 6 Monaten Gewährleistung noch bis Ende August Zeit.

    Ciao
    Norbert
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Na endlich!!!!!!!!!!

    Hehe LOL, jetzt hab ich mir aus relookfrust ne Echostar gekauft, heute die Veröffentlichung das die ab jetzt nicht mehr hergestellt wird weil die Koreaner selber vertreiben wollen und Echostar abgesetzt haben. Das neue Model heist Arion und soll mitte nächsten Monat rauskommen.
    Irgendwie fühle ich mich auf dem Satmarkt langsam aber immer mehr als verar... und besch...:)
    Naja die Echostar funzt und das ist die Hauptsache.
    Grüße