1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na endlich! Die EU wacht auf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Atletico, 29. April 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Uneingeschränkte Zustimmung...
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    naja, pay-tv ist wohl kein kulturgut. Örs. vielleicht, aber im pay-tv läuft nur ami-kultur.

    die idee mit der verknüpung der TV-Rechte (preislich) mit den abozahlen finde ich aber nicht schlecht. das könnte man hollywood vielleicht einreden (wenn unterm strich mehr herausschaut als bisher - sonst wohl nicht).

    aber die EU wird das sicher nicht bestimmen können, weil außerhalb der EU wird dieser verein halt nicht ernst genommen. und das mit recht.
     
  4. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wurde mal zeit

    alle sehen das deutsche tv umsonst und wir in die röhre
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    das soll doch nicht der Ansatz sein wenn man etwas weiter bringen moechte Pitm!

    aber Ich bin froh das man solches einsieht dort im EU-land wo Firmen und Organisationen sich die Meinungen der EU-Kommissare kaufen koennen ohne tatsachen mit einzubeziehen.

    Wenn sich mal jemand kummern wuerde um freie Entwicklung anstatt freier Markt... (welcher ja nicht die realitaet ist) dan wuerden wir vielleicht auch mal voran kommen koennen.
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Mich würde "ausländisches" Pay TV wirklich interessieren.
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Pay-TV ohne Grenzen in Europa? Klingt zu schön um wahr zu sein. Aber im Zensurstaat Nr.1 wohl nicht realisierbar (und im Kabel schon gar nicht). entt&aum