1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na Endlich! Die 7 Millionen dollar Frau und Tj Hooker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derbatti, 23. November 2006.

  1. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    AW: Na Endlich! Die 7 Millionen dollar Frau und Tj Hooker

    Find Ich genial dass Ich diese Serie endlich mal wieder sehe, ist bestimmt schon mehr als 10 Jahre her wo Ich die 7 millionen Dollar Frau das letzte mal gesehen hab.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Na Endlich! Die 7 Millionen dollar Frau und Tj Hooker

    geht mir genauso. Ab und an schaue ich mir auch mal eine Folge des 6Mio$-Mannes an. Irgendwie koenne ich die alle noch :)

    Die 7Mio$-Frau ist m.W. mit dem Fallschirm abestürtzt. Ganz toll sind nun die Beine, der rechte Arm und im Gegensatz zum 6Mio$Mann ein Ohr (statt Auge)
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Na Endlich! Die 7 Millionen dollar Frau und Tj Hooker

    "Der Sechs Millionen Dollar Mann" brachte es zwischen 1973 und 1978 auf immerhin 106 Folgen, das Spin-off "Sieben-Millionen-Dollar-Frau" immerhin von 1976-1978 auf 58 Folgen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Na Endlich! Die 7 Millionen dollar Frau und Tj Hooker

    TJ Hooker rockt! Feine Sache. [​IMG]
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Na Endlich! Die 7 Millionen dollar Frau und Tj Hooker

    KEIN HULK MEHR?????????

    Muss man sich sowas bieten lassen?
    Das war meine Lieblingsserie,wenn scifi die absetzt Hasse ich diesen Sender dafür!!!
    Die einzigste Interessante serie wird mal wieder abgesetzt.
    Rotzsender! tzä
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Na Endlich! Die 7 Millionen dollar Frau und Tj Hooker

    Nette Geschichte am Rande:
    Die Serie "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" durfte nicht in den USA mit "The Seven Million Dollar Woman" an den Start gehen, weil die Zuschauer anscheinend mit diesem Titel eher an eine sehr teure... äh, Prostituierte gedacht hätten haben können! (Naja, etwas merkwürdig waren die Amis ja schon immer :D ) Echt wahr! Deswegen wurde die Serie als "The Bionic Woman" gestartet!
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Na Endlich! Die 7 Millionen dollar Frau und Tj Hooker


    Eigentlich sollte *Der 6 Trilliarden Dollar Mann* ( :D ) in den USA "The Bionic Man" heißen, warum das verworfen wurde, weiß ich nicht.

    Die Frau sollte aber schon immer "The Bionic Woman" heißen,

    Und statt "Die 6 Millionen Dollar Familie" heißt die Serie in den USA "Bionic 6" und bei uns in Germania "Bionic 6 - Die 6 Millionen Dollar Familie"

    Na ja, hauptsache Bionisch :eek: