1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na das kann ja heiter werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nav772, 3. Januar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Na das kann ja heiter werden

    Ausserdem sind die Karten mit den Receivern "gebundelt". Der Verkäufer kann da nicht einfach eine andere Karte nehmen und zu dem Receiver packen. Es hääte sogar sein können das er überhaupt keinen Reciver mit passender Karte da hatte.
    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Na das kann ja heiter werden

    Ach ja ist das so? Die Kabelreceiver können doch beide Karten aufnehmen. Und in diesem Jahr war es so das die Karten in sep. Hüllen (sahen aus wie DVD-Hüllen) ausgegeben wurden. Diese BlueMovie-Karte gabs gleich dazu. Ebenfalls in einer DVD-Hülle. Ich habe mir ja einen Technisat so gekauft, (war billiger als ohne Abo).
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Na das kann ja heiter werden

    Dann wäre das neu. Letztes Jahr lagen die Karten direkt im Karton und der war verschlossen.
    Bei uns wurde auch mal eine ganze Palette mit NokiaBoxen angeboten (für Kabel) und überall warn nur die Privatkabel Karten bei. Da hier in SN aber zu 99% nur KDG bzw. Primacom Kabel ist warns die falschen. Tauschen war nicht möglich.
    Gruß Gorcon
     
  4. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Na das kann ja heiter werden

    *LOL*

    Das is ja geil. Wie soll Ottonormalverbraucher denn sowas wissen?

    @petja

    Ein guter Verkäufer erfragt im Verkaufsgespräch, was der Kunde benötigt und was nicht. Sowas nennt man Bedarfsanalyse. Wenn das der Verkäufer nicht macht, dann ist das eben kein guter Verkäufer. Punkt.
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Na das kann ja heiter werden

    Na, der Vergleich hinkt aber :( Dass es bei Premiere unterschiedliche Karten gibt, weiß Otto Normalverbraucher nicht und muss er auch nicht wissen. Ist auch unnötig, wie ja z. B. im d-box2-Linusforum nachzulsesen ist. Wenn ich beim Autohändler ein Auto kaufe, ist der Sprit drin, den es zum Betrieb benötigt. Das sollte sogar bei Premiere selbstverständlich sein (sprich: korrekte Karte sollte beim ausgelieferten Receiver dabei sein - egal, ob Lieferung über Versandhandel, Premiere selber oder irgendein wie auch immer autorisierter Händler ablief).

    Ansonsten würde ich mal freundlich bei der Hotline auf die Tränendrüse drücken, vielleicht gibt es ja eine Freischaltung für nen Erotik-Film oder sowas, wer weiß.... :love:
     
  6. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Na das kann ja heiter werden

    Also, wie dem auch sei, ich habe jetzt eine Karte die funktioniert. Die Leute vom Premiere haben sich entschuldigt und alles läuft reibungslos.
    Ich hoffe so geht´s jetzt weiter.
     
  7. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Na das kann ja heiter werden

    und was ist mit dem zuviel bezahlten zweiten Abo/Receiver? Haben die das auch schon wieder Dir zurückgebucht?
     
  8. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Na das kann ja heiter werden

    Das ist zumindest schon mal auf Premiere.de auf der Kontoverwaltung als plus gebucht!
     
  9. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Na das kann ja heiter werden

    Neeee wird sie nicht und zB bei der Auflistung www.0180-telefonbuch.info wurde sie auch gerichtlich wieder rausgeklagt ;)

    Und vorgestern wollte mich einer partout nicht bedienen mit der Nummer. Ich solle doch die Nummer anrufen, die auf den Schreiben immer angegeben ist, das hier sei die Geschäftskundenhotline *g* Auf mein Argument hin, dass mich die 0180er aber was kostet und dass Premiere da sehr wohl was dran verdiene, wurde er irgendwie böse hehe :D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Na das kann ja heiter werden

    Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass Premiere an der 0180er-Nummer etwas verdient?

    Gag