1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na, das ist eine Preisehöhung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnnyderskeptiker, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Und was wolltest Du uns jetzt damit sagen?:confused:
    Kommst Du etwa gerade von einem "kaffeekräntzchen" und gab es dort das eine oder andere Likörchen!?:eek:
     
  2. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    dont worry! heute mal nüchtern...

    ich versteh nur nicht, warum man hier für eine simple frage so angepampt wird, wenn parallel sich alle anderen den mund fusselig "reden"! als wäre es eine überwindung, mir hier zu antworten, im gegensatz zum anderen thread...
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Wenn Du so etwas "anpampen" nennst, bist Du entweder eine Mimose oder aber hast das Forum noch nicht wirklich erlebt.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Mach dir doch da nichts daraus... "Wölfe" unter sich... manchmal geht es hier eben zu wie in einer Großküche und oftmals ist der Ton / Wortwahl anders als es eigentlich gemeint war.
     
  5. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Naja, weil der Thread, der alle deine Fragen mehr als ausführlich beantwortet praktisch gleich hier nebenan steht.
     
  6. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    oder beides! sagen wir: diese umgangstöne sind mir fremd...
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    1.du kannst kündigen wann du willst,letzter Termin 2 Monate vorher
    2.bis jetzt gab es zum Ende immer Angebote
    3. steht immer in der Kündigungsbestätigung,"wir werden uns nochmal melden".

    4. was nächstes Jahr August ist weiß keiner,auch SKY noch nicht.

    Sämtliche Antworten basieren auf dem Stand von heute(ohne Gewähr).:eek::eek:

    Hier ist der Thread dazu:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-8-a.html
     
  8. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Danke @All, dass ihr mir so witzige 3 Minuten gegeben habt, besonderen Dank allerdings an den TE - You made my day!
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Wenn Du nicht so einen Aufriss gemacht hättest, wäre ich bereit gewesen Dir zu helfen.
    Es gibt tatsächlich Möglichkeiten nachträglich noch an den Rabatt zu kommen, auch wenn man die Kündigung verpennt hat.
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.