1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Na, das ist eine Preisehöhung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnnyderskeptiker, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    4.429
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!


    Für einen selbsternannten "Skeptiker" hast Du wohl das Kleingedruckte nicht gelesen!

    Somit den Kündigungstermin verpasst/verpennt!

    Also in den sauren Apfel beißen und das Lehrgeld zahlen! :winken:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Auch wenn du es natürlich anders siehst, aber die 55,90 Euro sind der "normale" Preis für dein Abonnement.
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Wenn ich das da oben so lese, verstehe ich alle, die schadenfroh sind.

    Nutze Du mal Deine tollen Kommunikationskanäle und mach Dich lächerlich.
     
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Damit würde ich Sky drohen, denn dann legt das Gegenüber mit lautem Gelächter direkt wieder auf.

    Gut das wir in Deutschland soviele wichtige Menschen haben:D
     
  5. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    wenn mein vertrag im august nächten jahres ausläuft, macht es dann "sinn", jetzt schon eine kündigung rauszuschicken? krieg ich dann von sky trotzdem nächstes jahr ein neues angebot? werden diese angebote nach vermerkungen in ihrem system automatisch verschickt?
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Wieso fragst Du das HIER?
     
  7. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    weil hier grade über das thema "rechtzeitig kündigen" gesprochen wird und ich dafür nicht extra einen neuen thread aufmachen wollte...
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Vielleicht sucht er Kontakt? :D
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    Ich nehme das mit der unangebrachten Schadenfreude wieder zurück......:eek:
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Na, das ist eine Preisehöhung!

    55,9€ ist der normale und vertraglich von Dir anerkannte Preis!

    Nach Ablauf von 12 Monaten sind jetzt die für diese Zeit vertraglich festgelegten Rabatte und/oder geschenkten Pakete enfallen.
    Schau mal in deine Vertragsunterlagen!:winken:


    Bleibt nur eins, sofort kündigen zum Ablauf der neuen 12monatigen Vertragslaufzeit und dann auf Rückholerangebote zu warten oder Sky ganz verlassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.