1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N3 Handball in 16:9

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Micha_61, 5. März 2005.

  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Das regionale 3.Programm N3 macht es der ARD bei den Sportübertragungen vor.....Handballchampions League in 16:9....von 13.45Uhr bis 16.30Uhr JETZT auf N3
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: N3 Handball in 16:9

    Habe ich auch gerade gesehen - bist du mir zuvorgekommen, Micha_61

    Ich schreib's aber trotzdem noch mal ins Sport im TV Forum, da gab es ja in letzter Zeit auch heiße Diskussionen über Sport in 16:9.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: N3 Handball in 16:9

    Wahnsinn! Ich freu mich das 16:9 endlich mal in Gang kommt!
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: N3 Handball in 16:9

    Danke für den Tipp
    das ist ja cool
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: N3 Handball in 16:9

    kam in letzen jahr glaube such schon mal in 16:9
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: N3 Handball in 16:9

    für was manche hier ein thema eröffnen..da muss man sich schon wundern...aber dafür ist ja internet gut...jeder freak findet was für sich...:eek:
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: N3 Handball in 16:9

    ...und zu jedem topic mußt du überflüssige kommentare abgeben.
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: N3 Handball in 16:9

    Sorry wenn es Dich störte...möchtest Du lieber von mir erst gefragt werden,ob ich das darf?

    MIR war dieser Thread eben sehr wichtig,grade in Bezug auf ARD und 16:9-Sportübertragungen.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: N3 Handball in 16:9

    Ich ärgere mich sehr, dass ich unterwegs war und das nicht sehen konnte, aber Dank an solche Leute wie Micha61. "SMS..." soll lieber irgendwo irgendwelche SMS's verschicken und sich hier aus diesem Forum machen....
     
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: N3 Handball in 16:9

    eigentlich schade, dass man in einem relativ fortschrittlichen Land wie Deutschland noch über jede extra ausgestrahlte 16:9-Sendung freuen muss und das nicht schon lange Standard ist. Man sehe sich nur mal Großbritannien an, da sind sogar die Nachrichten in 16:9. Naja, das könnte ja auch Geld kosten, lieber stellt man was ein, als es flächendeckend einzuführen, siehe DAB, VPS, PalPlus, mind. 7-tägiger EPG, Zweikanalton, usw...
     

Diese Seite empfehlen