1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kabelknecht, 9. August 2008.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    Ich mache gerade den Fernseher an, um mich über die neuesten Ereignisse in Georgien zu informieren. Natürlich steuere ich unsere herausragenden Nachrichtensender an.

    n-tv berichtet recht gut, doch was macht n24? Die zeigen seit 11:06 eine Doku. Erst um 11:59 gibt es wieder für ganze 12 Minuten Nachrichten! Das geht fast den ganzen Tag so weiter. Gehts denen noch gut? Was soll so ein Pseudonachrichtensender? Das Programmschema von n-tv am Nachmittag sieht übrigens ähnlich aus.

    Bitte sofort abschalten und echte Nachrichtensender aufschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: N24 - wofür steht das "n"?

    das N steht für Niemals endende Wiederholungschleife von alten Army und Navy Werbefilmchen ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: N24 - wofür steht das "n"?

    Weder N24 noch N-TV sind als Nachrichtensender ernst zu nehmen...
    Das ist leider so. Umso verwunderlicher ist das die ÖRR, die es um längen besser könnten, es nur bei der Ankündigung belassen Spartensender als Nachrichtensender umzufunktionieren. Das dauert alles viel zu lange!
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: N24 - wofür steht das "n"?

    Russia Today berichtet sehr umfangreich. ;)
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: N24 - wofür steht das "n"?

    Eben! Mit der Umstellung von ZDF Doku auf ZDF Familie dürfen sie sich von
    mir aus allerdings 50 Jahre Zeit lassen!!!:D
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: N24 - wofür steht das "n"?

    Was denn? Man hat angkündigt, EinsExtra so auszubauen, wie es jetzt ist. Man hat sein Ziel erreicht.
    Und beim Reinschalten fällt leider immer wieder auf, dass am Wochenende genauso tote Hose ist, wie bei den Kollegen und dass man auch unter der Woche nicht zum Dranbleiben genötigt wird. Es gibt jede Viertelstunde 7 weitestgehend identische Minuten. Das erträgt man bestenfalls eine halbe Stunde.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: N24 - wofür steht das "n"?

    Hatte gerade in den News schon gesagt. n-tv und n24 zeigen kaum noch Nachrichten. Für einen "Nachrichtenkanal" eigentlich recht schwach...
    Früher wäre sowas von den Transpondern geflogen, heute regt sich kein Mensch mehr drüber auf.
    Ich erwarte! von einem Nachrichtenkanal, dass ich permanent aktuelle Infos bekomme und egal wann ich einschalte, ich aktuellste Nachrichten bekomme.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: N24 - wofür steht das "n"?

    Mir gefällt Euronews ;) :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: N24 - wofür steht das "n"?

    Darum sag ich ja, einen echten Nachrichtenkanal wie CNN oder France 24 sehe ich in Deutschland nicht!
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: N24 - wofür steht das "n"?

    Der klingt extrem blechern bei mir. :rolleyes: :winken:
     

Diese Seite empfehlen