1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 wurde verkauft

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von thunderlips, 16. Juni 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    ProSiebenSat.1 verkauft den Nachrichtensender N24 an das Bieterkonsortium um N24-Chef Torsten Rossmann und den Ex-Spiegel-Chef Stefan Aust.

    W&V: Rossmann und Aust kaufen N24

    Bin gespannt ob der News Anteil jetzt steigt oder noch weiter fällt.
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: N24 wurde verkauft

    Ändert nix daran das 'N24' weiterhin Doku-Krempel sendet statt Nachrichten.
     
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: N24 wurde verkauft

    Auch wenn es nicht zum Titel direkt passt, gab es heute Vormittag offenbar einen Feueralarm bei N24 in Berlin.
    Moderatoren redeten weiter, während Mitarbeiter im Hintergrund ihre Prätze verließen.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: N24 wurde verkauft

    Es war im Hintergrund eine Stimme übers Megaphon zu hören, die sagte, man solle das Gebäude räumen.
    Die Moderatoren sagten den Zuschauern, man solle das nicht weiter beachten.
    Gleichzeitig haben sie versucht mit dem Handy mit einer Aussenreporterin zu sprechen, die komischerweise nicht zu verstehen war.
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: N24 wurde verkauft

    Eigentlich schade. Hätte mir lieber mehr ein Deutsches Sky News gewünscht.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: N24 wurde verkauft

    Ich habe Deine Hoffnung geteilt.
    Bin aber nur froh, dass nicht der Russe den Zuschlag erhalten hat, der ja bei "Das Vierte" eine "super Arbeit" geleistet hat.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: N24 wurde verkauft

    Freu Dich nicht zu früh...

    DWDL will von einem Gerücht erfahren haben (russische Verschwörung)...

    Nun, nach der Genehmigung, die noch nicht durch ist, werden die wahren Eigentümer offen gelegt:

    DWDL.de - N24: Wittert Schneider russische Verschwörung?
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: N24 wurde verkauft

    Da glaube ich eher an den Klapperstorch.
     

Diese Seite empfehlen