1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

    Sagt man gegen die Politik von Israel was ist man Antisemit, sagt man gegen Fiedmann was ist man Antisemit.

    Irgendwie ist das ein Totschlagargument um Kritik an bestimmte Personen oder die Politik eines bestimmten Staates gleich in Keim zu ersticken.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann


    Dito.


    Mir ist es übrigens auch schnurzpiepegal was M. F. für eine Religion hat, er kommt einfach ganz schlecht im TV "rüber".


    Ich schalte einfach weg bzw. n24 nicht ein, dann brauche ich mich nicht aufregen.


    Glaubt mir - das funktioniert blendend.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

    Ich überlege die ganze Zeit, warum Kritik an Friedmann mit Antisemitusmus gleichgesetzt wird. Kritik an Friedmann ist doch keine Kritik am Judentum.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

    Ääehm da lies man mal nicht mit..:confused:

    Erzähle nicht so eine Sülze. Nicht den Kritikern, sondern bestimmten; das ist schon ein Unterschied, aber Schaum vor dem Mund sorgt für eine getrübte Sichtweise ?
    War das Selbstkritik Schattenkasper ? :D

    Also mein Meinung dazu, und die ganz verständlich.
    Wer Friedmann kritisiert, tut das unredlich, wenn er damit nicht den Menschen oder seine Handlungen meint, sondern seine jüdische Abstammung.

    Genau so vergleiche ich das, Isarel kann man so viel kritisieren wie man will, wer dieses aber nur tut, weil er Juden -als Rasse- hasst, minderwertig ansieht ist ein Judenfeind und Nazi.

    Genau so wie, anders herum eine jüdischer Siedler der auf dem Marktplatz alle Araber erschießt, weil dieser die Palästinenser hasst.
    Das wäre dann ein jüdischer Nazi, oder wie man die Begrifflichkeiten für solche auferlegt; jedenfalls beides Minderbemittelte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

    Meines Wissens ist n24 ein werbefinanzierter Privatsender, und da ist es schlicht und einfach praktisch, wenn man als Talkmaster jemanden hat, der polarisiert. Die Leute sollen nämlich einschalten und nicht einschlafen.

    Strotti
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

    Das ist doch genau das Problem. Wie willst du wissen, ob eine berechtigte Friedmann Kritik nur Friedmann gilt. Deswegen haben wir in Deutschland doch diese blödsinnigen Antisemitismusdebatten. Die Gutmenschen unterstellen per se doch allen Antisemitismus.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

    Das ist dann das Problem der "Gutmenschen" wenn diese ihren Horizont so begrenzen. :winken:Aber richtest du deine Meinung nach anderen aus ? ;)
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

    Ich habe meine Meinung und die habe ich auch zu Friedmann. Und ich sage meine Meinung, auch wenn diese nicht der Political correctness entspricht. Noch lebe ich nicht in einer Gutmenschen-Diktatur, in der Gesinnungspolizisten und Tugendwächter sagen, was Meinung zu sein hat.
    Leider ist die Politische Korrektheit bei uns schon an einen Punkt angelangt, der die Rede- und Meinungsfreiheit tangiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann

    Heißt das im Umkehrschluss, dass im nichtwerbefinanzierten ÖR Fernehen die Leute einschlafen? :D
     
  10. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedmann