1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 31. Juli 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.836
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema - Quotenmeter.de

    Noch weniger News. Da kommt n-tv klar an die Spitze! :D
     
  2. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

    An das letztemal, dass ich aktiv N24 eingeschaltet hab um Nachrichten zu gucken kann ich mich schon garnichtmehr erinnern :)
     
  3. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

    Nachrichten im 15-Minuten-Takt. Wo hab ich das schon mal gesehen? :rolleyes:
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

    N-TV ist nicht das Wahre. N24 ist die reinste Farce.

    Am besten beide dicht machen & ARD/ZDF erlauben einen ordentlichen bzw. echten Nachrichtenkanal zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2010
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

    Das Irre ist ja, dass die ÖR nicht dürfen, weil sie sonst den heiligen Markt kaputtmachen und deswegen bei EinsExtra auf die 15-min-Sparvariante setzen, die aber jetzt von den armen Marktteilnehmern selbst umgesetzt wird.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

    Gerade die Doppelmoderation hat mir bei N24 immer besonders gefallen:eek:
     
  7. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

    Die Aufteilung in Morgenreport,Frühreport und Mittagsreport finde ich zumindest, war ganz ok. Jetzt wird aber noch weiter abgespeckt.:(


    n-tv und n24 sind nicht die einzigen Nachrichtensender auf Astra 19,2° Ost.
    Es gibt ja noch Euronews und BBC World News und SkyNews. Dann noch einsextra und die normalen Nachrichten in den ÖR-Hauptkanälen.
    Ich finde das reicht.
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

    In anderen Ländern hat das ÖR auch eigene Nachrichtensender, nur Deutschland ist ne Extrawurst.

    Und seit wann sind die deutschsprachig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2010
  9. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

    Einen gemeinsamen Nachrichtenkanal v. ARD und ZDF bräuchte es. Da muss ich dir zustimmen. Es ist nur die Frage, wie die Privatsender das sehen. [Siehe Diskussion über zdfneo]


    Natürlich sind die englischsprachig.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: N24 startet am Montag mit neuem Programmschema

    Welche denn?

    Auch wenn ich dir zustimme, dass wir in Deutschland endlich einen richtigen Nachrichtensender brauchen.
    Aber in anderen Ländern ist es meistens NICHT der ÖRR der diese unterhält, sondern oft Privatunternehmen...
     

Diese Seite empfehlen