1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von plackeurope, 17. Dezember 2010.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Ja, als Dauerwerbesendung für Beate Uhse in Reizwäschen :D
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Der Reiz liegt eher in der Entfernung der Wäsche. :p
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Sat + Kabel meldet auch bei n-tv gibt es künftig ein Fenster von sonnenklar.tv...

    Also wenn ich Shopping tatsächlich schauen wollte, dann würde ich ans Ende der Kanalliste gehen... für Shopping schalte ich nicht n-tv oder N24....

    n-tv und N24 könne mich echt mal gernhaben...
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    N23

    Da geht er nun, der zweite deutsche Nachrichtenkanal. Ehrgeizig ist er gestartet, doch schon nach kurzer Zeit kamen die BWLer und vergewaltigten diesen Sender um mehr Erlös herauszuschlagen. Schade.

    N23 wird so nicht überleben können. Natürlich kann man mit den USA-Schwanzvergeichmitdemrestderwelt-Militärsendungen Freunde von DMAX rüberholen, aber um was für einen Preis?

    Wenn N23 eines Tages eingestellt werden sollte, dann weine ich diesem Programm keine Träne nach, eher dem alten N24, das zu Beginn ein gutes Programm sendete. N23 ist Geschichte und reiht sich in diesem Sinne locker in die Riege von Viva oder MTV ein. Sie senden noch... Aber was sie senden ist Müll pur.

    Ich hoffe nur, dass sich n-tv nicht vom desaströsen Verhalten ihres Konkurrenzsenders anstecken lässt. Einige kranke Züge zeigt ja auch schon n-tv. Ich habe noch Hoffnung.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Wenn schon, dann N4D19S1 oder so...
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Die könnten ja auch lieber mal Pornos oder Musik Clips zeigen. Davon gibt es nun wirklich viel zu wenig auf Astra!

    Dokus laufen doch überall. Wer sich dafür interessiert wird z.b. bei ZDF, ARD, Dritten, 1 Extra und Phönix ganz gut bedient.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Den verstehe ich nicht ganz. Sorry, ist das eine Nerdsache? Klär mich bitte auf.

    Auf Uschi TV laufen keine Dokus.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    4 Stunden Nachrichten, 19 Stunden Dokus, 1 Stunde Shopping.