1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von plackeurope, 17. Dezember 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Ja, aber nicht das man praktisch kaum noch Nachrichten sendet!
    Ein Nachrichten Sender sollte allerwenigstens 90% achrichten senden und nicht gefühlte 10%.
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Früher hatte ich n-tv und N24 in der Programmgruppe News & Wirtschaft auf #1 und #2. Inzwischen habe ich Eins Extra und euroNEWS davor plaziert. Früher noch das deutschsprachige Bloomberg und DAF als 24/7.

    Ehrlich gesagt sind Al-Jazeera und selbst (streckenweise) RT und Press TV mit den westlich orientierten Programmteilen (z.B. Max Kaiser) deutlich interessanter - und meist auch deutlich professioneller gemacht. Und ob nun Propaganda für Moskau und Teheran oder BDI und INSM - ist dann letztlich egal...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Hä dachte N24 ist ein Dokusender:p
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Nein Nokusender. Deswegen das N.:D
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Sollnse die einstampfen und jemand das machen lassen, der sich damit auskennt.
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Okay, das war dann wohl vor meiner Zeit oder ich habs glücklicherweise nicht mitbekommen. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück! N-TV find ich aber trotzdem noch besser ;)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Öfters mal ein Nogosender.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Bahnt sich da ein zweites DAS VIERTE an?
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Wie wäre es mit "Das Vierundzwanzigste"? :D
     
  10. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 nimmt am Vorabend Teleshopping ins Programm

    Somit kann man von diesem Sender gar keine unabhängigen oder sogar investigative Beiträge zu Themen wie Winter- oder Vulkanbedingte Flugausfälle, Zwischenfälle mit Fluglinien, kritische Hotel und Urlaubsberichte, Nepp von Reiseveranstaltern erwarten. Natürlich sind auch Beiträge über Flughafenausbauten, Nachtflugverbote, Bahnhofserweiterungen oder Umbauten nur noch unter dem Aspekt "Interessenkonflikt" zu sehen.
    Kurzum, künftig wird man auf TVs in Banken am langen Donnerstag nicht mehr N24 zeigen, dafür wird bei Reisebüros N24 im Schaufenster zu sehen sein.