1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 14. Mai 2005.

  1. defaetist

    defaetist Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Unabhängig von der Relation der Pannen bei n-tv zu den Dokumentationen bei N24: Milena Preradovics Punkt 12 war weit von dem Promi- und Boulevard-News-Magazin der lispelnden Frau entfernt sondern durchaus ein ernstzunehmendes Mittagsmagazin.

    Was vor allem an der journalistisch ordentlichen Herangehensweise an die Themen und den gut geführen Interviews durch Frau P. hing. Insofern habe ich mich am Wochenende sehr gefreut sie dort zu sehen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Wartet mal ab bis A.Springer die Pro7Sat Geschichte gekauft hat....oh wei oh wei
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    ... ich frag mich gerade eher, bei welchem Friseur sie war.
     
  4. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    also ich find N24 ebenfalls seriöser als n-tv. warum kann ich allerdings nicht sagen. ist mein subjektives empfinden. ich fühl mich bei N24 besser informiert. Ich schau aber auch nur morgens beim frühstück den n24 Morgenreport. Was da so den ganzen tag läuft weis ich eingentlich garnicht.

    gruß battle
     
  5. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    N24 gefällt mir besser als N-TV wegen seiner "Jungen Atmosphäre" und seinen sehr guten Moderatoren jedenfalls von 9.00-13.00 Uhr.Alle anderen Zeiten kann ich nicht beurteilen.
    Bei N-TV ist nur Katja Dofel in Ordnung,alles andere ist doch ziemlich "angestaubt".

    N24 ist der beste News Sender Deutschland`s!!
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Ich kenne zwar Milena Dinsgbums nicht, aber ich halte von N24 auch mehr als von n-tv. Insgesamt ist mir die Pro7-Sat1-Kabel1-N24-Familie irgendwie sympathischer als die RTL-RTL2-SuperRTL-VOX-n-tv-Gruppe. Erklären kann ich das nicht, das ist halt subjektiv. Genauso wie mir das ZDF sympathischer ist als die ARD.

    Matze
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic


    was solln da jetzt so schlimm sein? ;).

    schlimmer als 9live geht es nicht mehr :D und die gehören auhc seit neuestem zu pro7sat1.



    zu n24. also ich gucke n24 auch lieber als n-tv.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Das ist aber eine tolle Begründung...
    Nachrichten sollen seriös und umfassend sein und nicht in erster Linie jung, bunt und knackig!!!
    N24 kann man doch nicht ernsthaft als seriösen Nachrichtensender ansehen, wenn sie ihre Nachrichten gerade dann bringen, wenn sie mal Platz zwischen Werbung und Doku finden: Mal um 2 Minuten vor der vollen Stunde, dann wieder 3 Minuten danach. Echt seriös...
    Und zu den Moderatoren: Da strahlen die etablierten Sprecher bei n-tv doch noch sowas wie Kompetenz aus. Ich spreche jetzt von denen, die schon bei n-tv in Berlin dabei waren.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Wo ist Lea Rosh und die junge Türkin hin? :eek: Da fehlen mir noch ein paar angenehme Gesichter und auch Inhalte(von damals), n-tv ist ein Big Brother Trash Kanal geworden, mutiert paßt besser. Der Sender dürfte jetzt doch nur noch ein drittel dessen kosten was damals gezahlt wurde, absolut gesehen. (?)
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Kann der armen Frau mal jemand sagen, dass die Perrücke entsetzlich aussieht?!