1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 14. Mai 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Sehe gerade zufällig, dass Milena Preradovic jetzt die Nachrichten bei N24 moderiert.

    Wann ist die denn von RTL zu Pro7Sat1 gewechselt?

    EDIT: Falls jemand nicht wissen sollte, wer gemeint ist, hier ein paar Screenshots.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Köln
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Ach du liebe Güte! Ich dachte, die sei nach ihrem kurzen Ausflug zu SAT1 endgültig vom Bildschirm verschwunden.
    Da frage ich mich doch:
    1.) Warum ist sie für N24 nach Berlin gezogen, statt in Köln zu bleiben und bei n-tv anzufangen. Die haben doch in letzter Zeit viele neue Leute eingestellt.
    2.) Wieso nimmt ein Nachrichtender überhaupt eine, die mal ein Boulevardmagazin wie Punkt12 moderiert hat???
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    weil N24 auch nicht besser ist als PUNKT 12 !
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Vielleicht ist ihr Auftritt bei Pro7Sat1 Teil eines Imagewechsels. Immerhin gilt N24 als deutlich professioneller & seriöser als RTL & n-tv.

    Nebenbei bemerkt, hat sie in ihrer RTL-Zeit ja nicht nur Punkt12 gemacht.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    N24 testet im Moment auch öfters am Wochenende "neue Gesichter".
    Vielleicht darf sie ja sogar bleiben, wäre sicher nicht schlecht, da war schon viel schlimmeres im "Probebetrieb".
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Wo schickt man - ehemals - gute Pferde hin ?


    ..... genau, zum Schlachter.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Köln
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    N24 seriöser als n-tv??? Da muss ich aber lachen! N24 besteht doch nur noch aus Nachrichtenhäppchen mit amerikanischen Doppelmoderations-Floskeln und viiieeel Dokus.
    Es sagt doch wohl alles, dass N24 seien Nachrichten mal vor, mal nach der vollen Stunde beginnt. Immer so, wie es mir der Werbung gerade hinhaut. Das soll seriös sein??? Jedes Hintertupfinger Lokalradio beginnt pünktlich zur vollen Stunde seine News!

    Ihre Zeit bei SAT1 war ja auch nicht besser. Irgendwelche Zauber-Enthüllungs-Shows.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Was hat denn bitte schön das Ausstrahlen von Dokus mit Seriösität bzw. Unseriösität zu tun? Warum sollte man, wenn nichts neues zu vermelden ist, nicht den "freien" Sendeplatz nutzten? n-tv steht da N24 in nichts nach! Sobald irgendwas passiert sind doch sowieso alle sog. Nachrichtensender mit ausführlichen Nachrichten bzw. Sondersendungen on air. Dein Argument hinkt daher!

    Es ist nun mal so, dass N24 vom Image her als deutlich professioneller und seriöser als n-tv und RTL gilt, da sie erstens deutlich weniger boulevarddesk und hetzerisch als die RTL Group sind und zweitens bei N24 deutlich weniger Pannen als bei n-tv passieren.
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Pannen gibt es bei beiden Sendern gleich viele, bei n-tv merkt man sie aber eher. Kein wunder, n-tv bringt ja auch zu jeder vollen Stunde ausführliche Nachrichten, sowie viele Börsensendungen. Unseriös würde ich n-tv nicht bezeichnen. Während n-tv etwas live überträgt, sieht man bei N24 in den meisten Fällen Kriegs-Dokus oder ausführliche Bereichte und Reportagen über Sendungen in der Sendergruppe (Wok-WM, Verliebt in Berlin, Bundesvision Songcontest,...). Was ist daran seriös?
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Köln
    AW: N24 Nachrichten mit Milena Preradovic

    Auf der Welt passiert IMMER etwas, über das man berichten kann. Da ist es einfach lachhaft, dass N24 manchmal nur 3 Minuten News bringen! Und dazu noch eine Minute zu früh oder zu spät.
    Guck dir doch mal die richtig professionellen Radiosender wie z.B. Deutschlandfunk an. Da dauern die Nachrichten immer mindestens 5 Minuten, abends bis zu 30.

    Wie kannst du einfach sagen, dass N24 generell als seriöser gilt? Quellen für deine Behauptung?
    Ich sehe es genau anders herum. N24 ist einfach ein quietschbuntes Nachrichtenstudio mit zwei sich ins Wort fallenden Moderatoren und einem nervenden Privitera (mit seinem ständigen äh).
    Die Nachrichten bei RTL sind natürlich auch boulevardmäßig. Aber n-tv ist eindeutig die seriöse Tochter. Es kommt eben ganz auf die Präsentation der Nachricht an.
     

Diese Seite empfehlen