1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2009.

  1. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    Anzeige
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    N24 zeigt bisher ein vernünftiges Nachrichten entertainmemt.
    N24 ist und bleibt ein total tolles sender wennman mal im tv wo hängen bleibt.
    Grad auch für DVBT war der sender grosse bereicherung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Du hast in deinem Beitrag die Ironiezeichen vergessen. Na ich ergänze sie mal: [​IMG]
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Immerhin sendet EinsExtra jetzt auch Sonntags von 12-18 Uhr.Ich hoffe das man da in absehbarer Zeit bei 24/7 ankommt.Dann haben wir unseren Nachrichtensender in Reinform.(Sehr) Allmählich gewinnen dann die ÖR-Digitalprogramme an Bedeutung.Nicht schlecht.
    Da können dann Hr.Doetz und Co. wieder im Dreieck springen...:winken:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Nun braucht bloß noch ein Kindersender die Kinder rausschmeißen.
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Hab mir doch fast ins Hemd gemacht vor Lachen über diese Meldung. Das war noch nie ein ernstzunehmender Nachrichtensender für mich, und nun ists gar keiner mehr.

    Aber mal im Ernst: Warum formatieren die nicht gleich ganz um, machen einen Dokusender daraus. Dass es funktioniert, scheinen ja die Quoten zu zeigen, ansonsten hätten die ja nicht so viele Dokus ins Programm gehoben. Auch wenn hier viele den Dokumix bei N24 nicht mögen, es scheint ja ne große Zielgruppe dafür zu geben... Und seriöser als manche RTLSAT.1PROSIEBENKABELEINSusw.-Show finde ich das ja immer noch...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Ja, geht mir auch so.
    Beide Sender sind ja nicht reine Nachrichtensender. Eher ein Gemischtwarenladen. Aber n-tv geht schon eher in die Richtung Nachrichten-TV als der P7S1 Ableger N24.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Ein NewsSender der so wertvolle Dokus wie über die Eröffnung von Hamburgerklitschen zeigt,ist - im Gegensatz zu Wasser überflüssig.

    Aber ein Vorschlag für N24 habe ich doch:
    Vermarktet euch als PayTV im HD+ Paket und schaltet analog ab.
    Das wäre das beste,so würde jeder vernüftige Mensch diesen Sender nicht mehr zu Gesicht bekommen. :winken:
     
  8. Renée

    Renée Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Mir ist mal aufgefallen, dass sogar vormittags teilweise Aufzeichnungen der Nachrichten gesendet werden. Ich wurde nur stutzig, weil z. B. Moderatoren, die sich in Ihren Beiträgen versprochen hatten eine Stunde später noch einmal diesen Versprecher hatten. Das ist einer der Gründe, weshalb ich den Sender nicht mehr schaue. Außerdem war die Wetterfee teilweise angezogen, als würde sie an der Straße stehen (billiger Jeansrock und ein Top, wo die BH-Träger rausgucken). Daher weiß ich gar nicht, wo man da noch mehr einsparen will?

    Dann doch bitte eher abschalten und wir haben einen Müllsender weniger!
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24 muss sparen: Weniger Nachrichtensendungen geplant

    Noch weniger Nachrichten geht doch kaum noch.

    Warum schalten die N24 nicht ganz ab - so könnten sie noch mehr sparen :winken: