1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"N24" ist gegangen und "Welt" ist da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich will hier bei uns im Sanitätshaus im Wartebereich gerne einen News Sender laufen lassen. Aber auf Welt kommen schon wieder Weltall oder Aliendokus :rolleyes:
    Deshalb läuft meistens SkySportNews oder NTV

2. Gast 15930

Gast 15930 Guest

"Doku Welt" dann aber bitte.

Cha gefällt das.
  3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das denke ich nicht. Der deutsche Markt wird einfach durch ein gigantisches ÖR Fernsehen erstickt und die Privaten sehen da keine Chance sich zu etablieren. Das hat was mit Korrespondentennetz und Budget zu tun -um also über ein Fahrrad in Angola zu berichten muss man erst mal die Infrastruktur und die Moneten haben.

P.S. Selbst die Dokus "klaut" man den Privaten indem die ÖR-Korrespondenten nebenbei auch Dokus machen. Kann nicht gut gehen für die Privaten..

Ulti gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu soll ich mir politisch gefärbte Berichterstattung über politische Ereignisse anschauen wenn ich per Internet mir selbst ein Bild machen kann indem ich direkt von der Quelle beziehe?

Erste Anlaufstelle für Außenpolitik ist für mich Reuters und vielleicht noch die DPA. Alles darunter hat mehrere Filter durchlaufen.

Es macht mittlerweile kaum noch Sinn den Fernseher einzuschalten, zumindest wenn man DE betrachtet.

Und mal so nebenbei....CNN lügt das sich die Balken biegen. Denen sollte man in Sachen Weltpolitik nicht mal beim Wetterbericht trauen. :D

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Grins ich kenne deine Meinung und deine Gesinnung, deshalb ist es für mich nicht unbedingt verwunderlich, dass Du CNN als Lügensender bezeichnest..

Ich persönlich bin sehr Dankbar über das breitgefächerte ÖR Fernsehen , ich kann mir nicht vorstellen mich allein von Lobby Sender informieren zu lassen.

mr.John gefällt das.
  6. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Vollste Zustimmung.

7. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Er hat halt Verstand. Mir sind auch Presseagenturen lieber oder aber auch die Berichte eines persönlichen Freundes vor Ort z.B. bei der UN. Die ÖR berichten über das meiste gar nicht mal.

Edit: Habe den Rest selbst zensiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2018
    sanktnapf gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

:D

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Darüber kann man geteilter Meinung sein.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist uns aus dem Politikbereich bekannt, Du beziehst Deine Informationen direkt aus merkwürdigen Twitterkanälen, die Deinem Weltbild entsprechen. Und glaubst auch noch, da sei nix gefärbt oder einseitig. :D:LOL::ROFLMAO:

Eike gefällt das.