1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"N24" ist gegangen und "Welt" ist da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2018.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Demnächst also weitere "Welt-Journalisten", ähnlich wie der "Welt-Journalist Deniz Yücel"....Ach hör auf...:D

Also mir war N24 sympathischer als ntv....:oops:

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    meiner Meinung nach ein total blöder Name. Wenn schon, dann "Welt TV" oder "Welt24"

DGSj und suniboy gefällt das.
  3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Weiß nicht was sich Leute dabei denken wenn solche mehrdeutigen Namen nehmen? Im Marketing kämpft jeder für seine "Corporate Identity (CI)"- hier überlässt man alles dem Betrachter...:whistle:

Koelli gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich handhabe es so... Phoenix für Debatten wenn ich in Rostock bin, weil man nur in Berlin im Kabel den Kanal des Bundestages sehen kann, ansonsten mische ich tatsächlich die Quellen. Wer nur eine Quelle nutzt kennt eben auch nur eine Meinung.

Leider wird immer mehr die News durch persönlicher Kommentar ersetzt.

Mein Lieblings-Sender in Sachen News ist wirklich Tagesschau24 oder Phoenix, sehr gerne auch BBC News oder Sky News um die britische Sicht der Dinge zu hören...

Fox News? schaue ich auch, aber spätestens nach dem 10. Trump hervorheben habe ich auch die Schnauze voll davon.

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich misch auch alle Newssender. Eine Meinung ist nix für mich. Foxnews ist in den USA besuchen meine Nr. 1, aber auch da schau ich quer durch.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kriegsdokus sind perfekt zum Einschlafen. :D

sanktnapf gefällt das.
  7. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Und was hat das als jetzt gekostet? Zu 95 % kommt Doku

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Es ist ja nicht so, dass man nicht einen Sender rund um die Uhr mit News aus aller Welt befüllen könnte.

CNN sendet wirklich aus alle Welt, Sendungen wie Amanpour zeigen... das es auch geht, wenn man will...

Die deutschen haben aber eher Interesse sich mit dem wichtigsten Einheitsbrei berieseln zu lassen .

Der deutsche Markt ist sehr national eingestellt, die interessiert es nicht ob jemand in Angola vom Fahrrad fällt.

Hartz TV und Script Doku Tainament haben bessere Quoten als politische Ereignisse. Die meisten labern wie am Bauernstammtisch, aber die Debatten und Aussprachen im Bundestag kennt kaum jemand, aber jeder hat dazu unlogischer Weise eine Meinung.

Gast 15930 gefällt das.
  9. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Fox News ist ein seriöser Nachrichtensender, genauso wie Star News Asia oder Sky News sowie CNN und Fox News schaue ich mir oft an.

N24 oder wie der jetzt heißt ist für mich nicht der Rede wert.

Einen Vorteil hat das Ganze: Man bleibt (wenn man jeden Tag zusätzlich noch 50% der Kommunikation in englischer Sprache führt) sprachlich fit und braucht keine deutschen News.

Cumulonimbus gefällt das.
  10. Gast 104569

Gast 104569 Guest

Finde ich gut gelungen! Allerdings hätte man N24 Doku direkt in Welt Doku mit umbennen müssen...

Bonhomme gefällt das.