1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 -> Geht's noch????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rockabye, 8. März 2007.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: N24 -> Geht's noch????

    NochsoeinunnötigerSpartensenderdernurdieFrequenzenverstopft :wüt:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: N24 -> Geht's noch????

    Ich denke, n-tv ist ein (sehr) guter Nachrichtensender, wenn es um die Berichterstattung des Börsengeschehens in Deutschland und den USA geht.

    N24 hat eigentlich keine genauen "Qualifikationen", außer, daß da immer wieder mal gute Dokus laufen.
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 -> Geht's noch????

    Mag natürlich sein. Trotzallem spricht es auch nicht für so einen Sender, zu gewissen Zeiten Teleshopping zu übertragen.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch????


    Die ja noch nichtmal selber produziert sind.


    Und ein Nachrichtensender dessen herausragenstes Programm Doku's sind? Na ja...
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch????

    dsf...na klar ein sportsender...nachts schön nackt an einem fußballtor beinespreitzende bewegungen machen oder nackt golfen ist das toller sport.. :D :eek: :eek:
     
  6. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: N24 -> Geht's noch????

    Seitdem N-TVaus Berlin umziehen musste haben sie an Selbständigkeit und Kompetenz verloren. Ein üblicher Durchlauferhitzer halt. In wenigen Jahren werden sie verschwunden sein, es sei denn, da kommen paar HEUSCHRECKEN !!!
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N24 -> Geht's noch????

    Ohne RTL wäre n-tv schon dicht - nur deshalb wurde die komplette Übernahme durch RTL ja genehmigt.

    N24 überträgt übrigens schon seit ner gefühlten Ewigkeit sämtliche Raab-PKs live.
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 -> Geht's noch????

    Also ich kann nix negatives über N24 sagen und ich schau das Programm lieber als ntv. Vorallem am Vormittag schau ich da gern rein um übers neuste informiert zu sein. Das ist besser als Sat 1 Frühstücksfernsehen oder Punkt 9/12 und wie sie alle heißen. Und ich finde es nicht schlimm wenn eine solche PK übertragen wird.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch????


    lol Punkt 12 ist ein Boulevardmagazin!


    und was hat eine solche PK die sowieso nur aus Eigenwerbung für den ProsiebenSat1 Konzern gesendet wird auf einem seriösen Nachrichtensender zu suchen??? Auf Sky, CNN usw. wäre sowas UNDENKBAR.

    Es gibt wahrlich wichtigere Nachrichten in der Welt, als Raab's Wok WM
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 -> Geht's noch????


    Wen es nicht interessiert der soll dann halt auf Sky, CNN usw schalten. Klar geb ich dir recht das es rein Eigenwerbung für den ProSiebenSat1 Konzern ist und ich finde das es absolut legitim ist das sie es daher zeigen.

    Wenn Pro7 gewollt hätten dann wär am Montag um 12 Uhr ne PK für die neuen Folgen von Switch und Stromberg gezeigt. Und solang die ganzen Raab Events Erfolg haben wird es auch immer weiter so gemacht werden. ICh gehe davon aus das es vor dem Boxkampf wieder kommt.

    Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so und auf jeden fall respektiere ich deine Meinung