1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 -> Geht's noch???? Part 2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rockabye, 29. März 2007.

  1. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    Über Sportveranstaltungen berichten.
    Und in den Nachrichten von ARD und ZDF ist auch permanent sport zu sehen,Frechheit sowas.
    Das stört dich dann aber komischerweise nicht?

    Ich finde Boxen auch dumm,aber so schlimm wie bei den ÖR ist es bei den Privaten Gott sei Dank ja nicht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    Nur haben die ja nicht über Sportveranstaltungen berichtet sondern über Raab und Halmich.

    Das hat ja nichts mit Sport zu tun. sondern ist nur ein Showkampf bei dem sich der Raab wieder mal die Nase bricht.

    Gruß Gorcon
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2



    Eben. Genau wie die Wok-Wm vor ein paar Wochen ist das nur SHOW. Gegen PK's von richtigem Sport hab ich ja nix einzuwenden, aber das war ja ne reine Werbeveranstaltung für den Raab.
     
  4. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    Boxen ist Boxen,da macht es keinen unterschied ob axel schulz zusammengeschlagen wird,oder stefan raab.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2


    Axel Schulz ist ein schlechtes Beispiel, da das auch nur ein Schaukampf war eigentlich.


    Es ist aber ein Unterschied ob ein Valuew um die Weltmeisterschaft boxt oder ein Raab nen Schaukampf bestreitet.

    Und die ÖR's würden nie für's Boxen ihr Mittagsprogramm umstellen und über ne halbe Stunde von irgendeiner PK LIVE berichten.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    ähm na ja..als was würdest du eins extra und phoenix bezeichnen..? :confused:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2


    also richtige Nachrichtensender sind das nicht. Phoenix berichtet ja hauptsächlich LIVE von Parteitagen oder irgendwelche PK's etc. und Abends/Nachts zeigen sie Dokus.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    aha..
    und eins extra..?
     
  9. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    für mich ist eins extra ein nachrichten sender hauptsächlich
     
  10. flatter

    flatter Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    terratec 2400i dt
    AW: N24 -> Geht's noch???? Part 2

    LOL

    ihr hättet mal damals den jungfernflug des a380 auf n24 verfolgen sollen...das waren locker 4 oder 5 stunden gequake.
    und ich zitier (frei) hier mal n24 moderatoren, die mit ihrem aussenteam reden, allerdings keinen plan haben, das der ton dabei live ausgestrahlt wird.

    Moderator: kannst du noch irgendetwas erzählen, der start verzögert sich um weitere 45 minuten.
    Reporter: ja klar ich erzähl einfach irgendwas, wenn ihr nich weiter wisst, schaltet einfach raus.

    darüber hab ich mich noch stundenlang krüpplig gelacht!!

    n24 sollte von staatlicher bzw privater hand her verboten werden, sich 'nachrichtensender' zu nennen, denn ausser bild-ähnlicher hetzjagden und dem zeigen zerfledderter leichen ist da nichts zu sehen, geschweige den kritischer, hinterfragender journalismus