1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 eure Meinung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von jgfan, 8. März 2005.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: N24 eure Meinung

Und was ist mit Euronews? Nachrichten pur, keine Dokus, keine Call-Ins und Liveübertragungen gibts auch. Auf Moderatoren kann man doch zur Not auch verzichten.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Koelli - wie schon in #10 geschrieben: mir ist euronews zu unpersönlich. Ich hab nichts gegen einen Typen im Anzug und eine Mutti im Kostüm, die an ihrem Pult sitzen und die Nachrichten vorlesen. Ich finde das ansprechender, als nur die Filme abzuspielen.
    Mir ist euronews auch zu europäisch. Mich interessiert weniger, wenn Künstler Alexander Ivanowich in Moskau eine neue Ausstellung eröffnet.
    Deshalb wäre ich für die Einführung eines deutschen Nachrichtenprogrammes, das sein Hauptschwerpunkt auf Deutschland legt.

3. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Hm ... Euronews mit Moderation und Design (!!!) wäre gut, ja ...

Mich interessieren schon Sachen aus anderen Ländern, gut, man kann die jeweiligen nationalen Sender sehen, was ich auch tue, aber was ist mit den Ländern, deren Sprache ich nicht beherrsche (sind einige :D ) ... da erfährt man vielleicht mal im Weltspiegel was, sonst nix.

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja klar will ich auch wissen, was in Europa und der Welt so passiert. Aber als Deutscher interessiert mich halt primär, was hier im Land so abgeht ;)

5. dvdWildsau

dvdWildsau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also

N24 kann man sich durch den Ar sch ziehen:eek: :p

6. UliS

UliS Guest

N24... Der Friedmann wieder ein Plat(t)form gab, hab ich aus meinem Receiver verbannt. EuroNews guck ich schon seit anfang an, und es gibt kaum was besseres.....

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mag Herrn Privitera mit seiner informations-/sensationsheischenden Satz-Akzentuierung im Bildzeitungsformat. Noch mehr mag ich, wenn er sich dabei im Satz verhaspelt, denn dann hört sich´s an wie Kleinkindersprache :) Will man nicht Discovery-Konserven, sondern Live News sehen, ist man bei SKY News wohl doch eher besser untergebracht. Bush, ähh FOX News will man sich ja nicht permanent antun.. ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Da kann ich mir auch NBC GIGA-Real anschauen, da werde ich besser informiert.

9. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist mir bei der neuen PRO 7 Nachrichtentante aufgefallen. Seit dem die da Ihre Theater-Stücke vorführt schalte ich UM! Man wartet förmlich auf das nächste Wort das aus ihr einfach nicht raus kommen will... Kann ich echt nicht aushalten...

Schade, bis jetzt hab ich mir immer die 20 h Nachrichten bei Pro 7 angeschaut. Es geht einfach nicht mehr.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese abgehackte Sprechweise nervt also nicht nur mich, gut zu wissen. Der Typ sollte mal ein Sprechtraining machen. Jeder Radiosprecher eines öffentlich-rechtlichen Senders muss sowas machen.