1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 21. November 2009.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Das ist genau meine Meinung, jetzt habe ich gestern wieder gelesen das Sat.1 am 31.12. keine Hitgiganten bringt sondern ne Comedy Sendung, ja Hallo, soll ich mich an Silvester vorm Fernseher setzen und Comedy gucken, gerade die Hit Giganten mit den Oldie´s waren immer richtig geil zum Jahreswechsel, is echt der Hammer mit diesem Sender, das letzte gute was da noch läuft ist glaube ich Toto & Harry, der Rest ab in die Versenkung.:mad:
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Die Comedy auf Sat1 war wirklich mal sehenswert.

    Erinnerst du dich an den Fan Freitag?

    Mit Hausmeister Krause, Was Kuckst du, Die Wachmänner, Dreiste 3 , ladykracher usw.

    Das ist alles längst Geschichte, neu produziert wird fast nichts mehr davon und wenn ist es nur lau aufgebrühter Tee.

    Alles machen sie kaputt, die ganzen guten Comedy-Formate oder Serien wie Kommissar Rex, SK Kölsch, Wollfs Revier - ich habe die bis zum Ende verfolgt, alles wurde eingestellt! Als nächstes ist dann K11 dran wie man liest.

    Es gibt auch an Shows nichts mehr von früher, kein Glücksrad, kein Geh aufs Ganze.

    Hitgiganten ist doch auch nur noch Wiederholung oder nicht?
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Was glaubt ihr? Wird N24 verkauft oder einfach nur um 180 Grad umgedreht?

    Also ich gehe ja mehr von einem Verkauf aus, da laut dwdl.de sich ja schon Käufer bei ProSiebenSat.1 gemeldet haben.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    K11 wird nicht eingestellt...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Kommissar Rex wurde auch nicht wegen Sat1 eingestellt... Außerdem läufts ja nun beim ZDF wieder ;).

    "Was guckst du" genauso, der Comedy Mensch konzentriert sich nun auf die richtige Karriere...
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T