1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 21. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Vor allem die Reportagen mit den grauenhaft falsch ausgesprochenen Ortsnamen sind sehr sehenswert und absolut glaubwürdig!
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Programme auf der Fernbedienung? Na sowas!
    Braucht man da noch einen Fernseher? :D
    So wie Orel statt Orjol?
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Ich kenn die Stadt zwar nicht aber das scheint ausnahmsweise sogar mal richtig zu sein:

    (Orjol ? Wikipedia)

    Aber gibt genug andere Beispiele, sogar deutsche Orte werden völlig falsch betont!
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Also Echt mal, ZDF stellt seinen Doku Kanal ein und die wollen einen eröffnen, also das widerspricht sich ja irgendwie alles, ich bin zwar dafür für mehr Doku Kanäle aber wenn wenigstens die Nachrichten immer zur Vollen Stunde kommen würden, hätte ich auch nix dagegen, aber N24 ist ja schon jetzt sehr unpünktlich, teilweise kommen die Nachrichten ..:57 manchmal sogar schon ..:54 und wer dann um Nachrichten sehen will hat Pech, da sie schon vorbei sind... Warum wird immer alles dafür getan um die Zuschauer zu ärgern, ich verstehe das nicht...:wüt:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Jetzt wo noch mehr Dokus laufen würde sich auch eine HD version von N24 lohnen..:winken:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Das kostet doch auch wieder mehr und sie wollen ja weniger dafür ausgeben!:p
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Finde ich gut. N 24 war für mich sowieso kein richtiger Nachrichtensender. Allerdings sollte man dann aber die Laufbänder aus dem Programm nehmen, wenn die Dokus laufen.

    Die stören nämlich gewaltig. Ein Namenswechsel wäre dann auch sinnvoll. Wie wäre es mit D 24? ;)

    Vielleicht wird N 24 auch zugunsten des neuen Frauensenders FEM TV eingestellt. Die bundesweite Verbreitung von N 24 könnten die gut für den neuen Sender gebrauchen. Eine Einstellung von N 24 war ja schon im Gespräch.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    "Eine Einstellung von N 24 war ja schon im Gespräch."

    Wurde aber wieder verworfen, vorerst zumindest.
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Nunja, wen wundert da beim Pro7Sat1-Konzern noch was?

    N24 als Nachrichtensender zeigt fast keine Nachrichten mehr
    Pro7 als "Blockbuster-Sender" zeigt bis auf 1-2 Filme pro Woche in der Primetime nur Rotz und da bringt mittlerweile selbst N-TV mehr Filme.
    Sat1 bringt bis auf K11, und Gerichtsshows fast nichts was ein "Familienprogramm" ausmacht
    Einzig Kabel1 als "Klassiker"-Sender bringt noch alte Kult-Serien und zeigt ältere, aber gute Filme.
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Wo hast du denn diese Einteilung her?

    Pro7 ist ein Unterhaltungssender ("We love to entertain you") der vorrangig Serien (!) und Filme für Männer bringt
    Sat1 ist ein Frauen- und vielleicht auch ein bisschen Schwulensender (rosa Logo) mit Dokukram, Beratung, Wohnen, Reportagen usw.

    Das Problem ist: Kabel1 und N24. Einer von beiden müsste weg damit das Programm der anderen wieder aufgewertet wird.

    Damit hat SBS in Deutschland nämlich genau einen Sender zuviel.

    In anderen Ländern wo sie nur 2 oder 3 haben (Niederlande, Belgien, Skandinavien) sind die Sender wesentlich besser.

    Was laufen auf VT4, SBS6 oder Net5 für klasse Serien und Filme. Das sind echte Highlights für die man auch gerne aufbleibt.

    Aber Pro7 sendet immer nur die selben Filme und eine Handvoll Serien , und nach einem Jahr wiederholt sich alles. Und dann erdreisten die sich auch noch darin rumzuschneiden.

    Die wachen bestimmt auch in 100 Jahren nicht auf, sondern erst wenn alle Zuschauer abgeschaltet haben. Mit einer lieblosen Abspielstation kann man kein ansprechendes TV machen!

    Und solange sich Sat1 selber in die Kniescheiben schießt und alle Sendungen die gut waren einstellt, wird sich sowieso nichts ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009