1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einen kuriosen TV-Höhepunkt hat der Nachrichtensender N24 den Zuschauern am Mittwoch durch eine mit türkischer Tonspur übertragene Rede von Bundespräsident Christian Wulff vor dem Parlament in Ankara beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache

    Und wieder ein Beweis das n-tv ein bisschen besser ist, aber beide sind keine wirklichen Nachrichtensender.
     
  3. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache

    Geschiet euch recht, N24. Da hatten die türkischen Mitbürger wohl nicht allzuviele Schwierigkeiten, die Rede von Wulff zu verstehen :D
     
  4. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache

    Übertragungsrechte? Sowas gibt's nicht umsonst?
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache

    Fehler passieren überall , mich wundert das das überhaupt jemand gemerkt hat ,weil bewusst hört man sich ja eine Rede von Wulff nicht an
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache

    Umsonst schon, aber nicht kostenlos. :D
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache


    doch! aber dass zeigt mal wieder deine eigenartige einstellung!

    für jemand der sich für politik interessiert war diese rede geschichtsträchtig und aufschlussreich!
     
  8. haudegen

    haudegen Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache

    geschichtsträchtig? naja.... da überbewertest du aber die macht eines bundespräsidenten! und aufschlussreich? ist doch wohl selbstverständlich, dass jede religion frei ausgeübt werden darf. steht doch so im grundgesetz.
     
  9. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache

    wird schon fleißig gespart bei N24 und das zeigt Wirkung !
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.443
    Zustimmungen:
    2.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: N24 blamiert sich mit türkischem Ton bei Wulff-Ansprache

    Wieso Blamage?......passt doch super ins Konzept........in 20 Jahren zum 40jährigen der Wiedervereinigung wird dann die Rede vom Bundespräsi eh auf Türkisch sein.........mal sehen welcher Schmok dann diesen Posten inne hat :LOL:
     

Diese Seite empfehlen