1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 Austria...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 27. April 2012.

  1. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: N24 Austria

    Der Sender war bei mir auf zwei unterschiedlichen Frequenzen .
     
  2. erich_b

    erich_b Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: N24 Austria

    11242 h und 11244 h sind so knapp beisammen, dass der Receiver es nicht trennt...

    Wenn du auf 11246h scannst, hast du die übrigen Sender von dem Transponder dann sogar dreifach :D
     
  3. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N24 Austria

    Ohje , die Sender Brauch ich nicht dreifach :) reicht schon wenn ich die zwei mal habe ;) . Danke für die Info
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: N24 Austria

    Nun mal eine Frage. Wie ist es dazu gekommen??
    Hast Du einmal mit Blindscann gesucht und einmal mit Netzwerksuche, und der Transponder ist dadurch doppelt drin, dann ist nämlich Dein LNB nicht OK und hat einen Frequenzversatz drin.
    Oder hast das manuell eingegeben und Dich in der Zahl vertan??
     
  5. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N24 Austria

    Ich habe einen technisat digit s2 und habe einfach einen neuen Suchlauf gestartet .
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: N24 Austria

    Hm, dann hätte das nicht passieren dürfen. Normal ist das jedenfalls nicht.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N24 Austria

    Welche der beiden hat denn die bessere Signalstärke? Der richtige (11244h) oder der falsche?
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: N24 Austria

    bei mir ist n24 austria nach einem sendesuchlauf komplett verschwunden?
     
  9. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N24 Austria

    Ja, deshalb hab ich das Thema hier auch aufgemacht . Hab ich auch in meinem ersten Post geschrieben ;) . Die Kennung von N24 Austria wurde durch ,,.´´ Kennung ersetzt .
     
  10. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N24 Austria

    Die beiden oben genannten Frequenzen sind mit der gleichen stärke am senden . Die Frequenzen schwanken zwischen 40 41 Signalstärke . Die Signalqualität ist : 10dB .