1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von iDavid, 5. Mai 2006.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    Hat aber auch auf jeden Fall seinen Vorteil.
    Bin ich im PKW unterwegs, so schalte ich meist um 5vor auf FFH um dessen Nachrichten anzuhören. Und anschliessend kommt entweder wieder der reguläre Sender, RPR rein. Je nach dem was aktuell los ist, höre ich mich auch mal die Nachrichten eines der ORs HR, SWR oder BR zur vollen Stunde an und schalte dann, beim Verkehrsfunk auf RPR. Reicht dann häufig immer noch zu einem Teil der regionalen News, da bei RPR zuerst der Verkehrsfunk und dann die Nachrichten kommen. Man hat somit 3 Nachrichensendungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
    Beim TV ist ähnlich. N-24 und dann, zur vollen Stunde auf Heute/Tagesschau oder n-TV. Da gerade was die Schwerpunkte angeht die einzelnen Sender sehr unterschiedlich sind, bekommt man dadurch oft einen besseren Überblick. Und zumindest tagsüber, solange sich die Richter und Talkshows gegenseitig niedermachen, verpasst man wirklich nix auf den anderen Kanälen. Bin ich im Homeoffice, lauft oft der TV tonlos auf einem der News-Sender (mit den eingeblendeten Newsbalken) und über die Lautsprecher kommt das Radio. Ich finde es auf jeden Fall nicht schlecht, dass man nicht mehr so fest an diesem Punkt Volle Stunde-Schema festhält.

    www.speedteamduo.de