1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von iDavid, 5. Mai 2006.

  1. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    Tanzende Brasilianerinnen und Konfetti-Kanonen hatte n-tv schon bestellt.
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    Müssen die jetzt auch wieder mit so einem Animations-Sch... anfangen.
    Als die ARD und später das ZDF mit den Computeranimierten Nachrichten begannen, tat dies Tagesschau und Heute gar nicht gut. Zwar war es
    ganz lustig, wenn die Korrespondeten in Moskau und Washington wie ein Blatt ins Bild geblättert wurden, die Bildfenster wie bei Windows animiert waren, aber man übertrieb es dann so gnadenlos, dass die Infos in den Hintergrund gerieten (Ähnliches konnte man beim Einzug von Videoberabeitungs-programmen für PCs bei den Feierabend-Filmersteller feststellen. Die Filme von Bekannten über den letzten Urlaub bestanden nur noch aus Effekten, Ein- und Übeblendungen). So lange bis alle zur Verfügung stehenden Varianten verwendet waren. Es viel bei den Nachrichten nicht mal mehr auf, dass man bei den Aussenbeiträgen Personal einsparte und für Kamera, Beleuchtung und Ton nur noch einen Mitarbeiter hatte (mittlerweile hat man sich dran gewöhnt).
    Hoffen wir, dass es bei N24 nicht änlich läuft.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    Und was haben Gewinnspiele in einem Nachrichtensender zu suchen?
    Und zu deinem Einwand, dass Gewinnspiele auch bei ARD/ZDF eingeblendet werden: Aber niemals im Umfeld von Nachrichtensendungen, sondern ausschließlich im Sportbereich. Und selbst dann kostet ein Anruf nur 12 oder 24 Cent und nicht 49!
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    Hoffentlich ändert N24 auch seine absolut nervenden Ton-Inserts während der Dokus: Alle paar Minuten blenden die den Titel der Doku ein und dazu läuft dann mitten über den Sprachkommentar so ein nervender Jingle.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    was haben dokus dort zu suchen?

    Ich sagte nicht das die ÖR das auch machen. Ich sagte das es alle sender so machen.

    Außerdem habe ich auch noch keine gewinnspiele bei n24 gesehen sondern nur umfragen. und das kann man auch auf einem news sender machen.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    Ich kenne keinen Nachrichtensender ohne Dokus.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    naja...CNN ist ein US-amerikanischer propaganda-kanal !
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    Naja das war nur ein beispiel.

    was haben dokus mit nachrichten zu tun?
     
  9. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    Ich find das neue Design klasse. Es sieht wirklich modern, schick und trotzdem ordentlich und somit nicht überladen aus. Klasse gemacht!

    Besonders das Logo unten Links sieht sehr gut aus, bzw. ist optimal positioniert. Spitze!
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 / Ab 8. Mai 2006 mit 3D Design

    Das kann ich Dir beantworten! n24 versteht sich nämlich NICHT als reiner Nachrichtensender. Ausgeschrieben heißt der Sender nämlich: "N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH".

    Und zu einem Sender für Zeitgeschehen gehören nun mal auch Dokus.

    N24 fällt eher in eine Kategorie mit >XXP & PHOENIX, als mit n-tv oder CNN!:winken: