1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n00b sucht HILFE...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dark_AleX, 4. Juli 2007.

  1. Dark_AleX

    Dark_AleX Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    keine *weinen*
    Anzeige
    So erst mal hallo, um eins klar zu stellen, ich bin nicht der echte Dark_AleX !!!

    Ich will mir jetzt mal nen DIGITALEN Sat Receiver zulegen, er muss modifizierbar sein, muss die ORF Karte schlucken können und UPDATEFÄHIG sein, muss auch ne Serielle Schnittstelle haben und soll einfach zu bedienen sein ! :D

    Ach ja, er sollte wenn geht keine verbuggte Software haben, sollte wenn möglich DOWNGRADEBAR sein, so wie ne SONY PSP mit max fw 3.50 !:D


    mfg Dark_AleX
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: n00b sucht HILFE...

    da hast du einen schönen bunten thread eröffnet!:cool:
     
  3. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: n00b sucht HILFE...

    Tag der Herr! Deine Wunschliste klingt irgendwie frei von Gedanken.

    Immerhin steht fest, dass es um Sat-Empfang gehen soll. Mal zur groben Spezifizierung deiner Fragestellung: Muss es ein einfacher Receiver mit CI-Schnittstelle sein oder soll es ein Festplatten-PVR sein, mit dem du was aufnehmen kannst?
     
  4. Dark_AleX

    Dark_AleX Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    keine *weinen*
    AW: n00b sucht HILFE...

    Ja ich will LINUX auf solch einen Receiver draufspielen ! Deshalb such ich einen mit Serieller Schnittstelle und einen Upgradefäigen ! KEINE FESTPLATTE !
     
  5. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: n00b sucht HILFE...

    Was hältst du von ner d-Box 2? Da gibt es auch schon fertige Linux-Images zum Draufspielen. Man kann auch eine Festplatte einbauen, aber man kann Sendungen auch übers Netzwerk direkt auf den Rechner streamen.
     

Diese Seite empfehlen