1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv und N24 stoppen Türkei-Werbespots

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2017.

  1. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dann lieber in ein richtiges Land reisen und nicht in eines, das von bestimmten Personen schon seit 12 Monaten aus gutem Grund nicht mehr bereist werden darf!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.553
    Zustimmungen:
    7.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Pech hast, U-Haft ganz legal bis zu 5 Jahren inklusive...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was bekommt man da eigentlich zu essen? Und sind die Zellen auch gemütlich?
     
  4. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Tee und gekochtes Getreide. Gemütlich ist es bestimmt nicht für die Nichtraucher. :D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Blöd, dass es kein Lamm gibt. ;)

    Also, wer in der Türkei ins Gefänginis will, hat u.a. folgende Möglichkeit: Schon einen türkischen Stein zu stehlen ist strafbar (Kulturgut, das sind die Chinesen lockerer, obwohl man dort auch keine Kulturgüter ausführen darf...). Ich glaube, wenn man dazu noch einen Spaß macht, dass man am Putsch beteiligt war, müsste das doch fürs Hotel auf 20 Jahre reichen.

    Ach, die Todesstrafe soll ja noch kommen. Ich glaube, dann wird es noch spannender. ;)
     
    DocMabuse1 und DrHolzmichl gefällt das.
  6. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Vodafone:200 Mbit Leitung
    Soweit ich gelesen habe, soll dies dann nach dem amerikanischen Vorbild kommen.
    Hat ein gutes, bevor man den Löffel abgiebt, kann man sich noch eine große Portion Schweinefleisch zubereiten lassen.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.115
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte besser nicht sagen was ich AKP Wählern die in DACH leben sagen möchte... Sonst krieg ich haue
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    @chab12345: Au ja! Wenn Du dann auch noch zufällig einen Kurden als Begleiter hast, etwa als Dolmetscher, dann ist alles möglich. Denn dann bist Du ja auch noch ein Terrorismusunterstützer!;)

    Gruß Holz (y)
     
  9. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich nehme die Warnungen des US-Miliärs ernst, nicht in die Türkei zu reisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    6.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Planen die USA etwa schon den nächsten Kriegseinsatz ohne UN Mandat in der Türkei? :eek:
     

Diese Seite empfehlen