1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv und N24 stoppen Türkei-Werbespots

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2017.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    Dann lieber in ein richtiges Land reisen und nicht in eines, das von bestimmten Personen schon seit 12 Monaten aus gutem Grund nicht mehr bereist werden darf!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Pech hast, U-Haft ganz legal bis zu 5 Jahren inklusive...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Was bekommt man da eigentlich zu essen? Und sind die Zellen auch gemütlich?
     
  4. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Tee und gekochtes Getreide. Gemütlich ist es bestimmt nicht für die Nichtraucher. :D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Blöd, dass es kein Lamm gibt. ;)

    Also, wer in der Türkei ins Gefänginis will, hat u.a. folgende Möglichkeit: Schon einen türkischen Stein zu stehlen ist strafbar (Kulturgut, das sind die Chinesen lockerer, obwohl man dort auch keine Kulturgüter ausführen darf...). Ich glaube, wenn man dazu noch einen Spaß macht, dass man am Putsch beteiligt war, müsste das doch fürs Hotel auf 20 Jahre reichen.

    Ach, die Todesstrafe soll ja noch kommen. Ich glaube, dann wird es noch spannender. ;)
     
    DocMabuse1 und DrHolzmichl gefällt das.
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Soweit ich gelesen habe, soll dies dann nach dem amerikanischen Vorbild kommen.
    Hat ein gutes, bevor man den Löffel abgiebt, kann man sich noch eine große Portion Schweinefleisch zubereiten lassen.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte besser nicht sagen was ich AKP Wählern die in DACH leben sagen möchte... Sonst krieg ich haue
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @chab12345: Au ja! Wenn Du dann auch noch zufällig einen Kurden als Begleiter hast, etwa als Dolmetscher, dann ist alles möglich. Denn dann bist Du ja auch noch ein Terrorismusunterstützer!;)

    Gruß Holz (y)
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich nehme die Warnungen des US-Miliärs ernst, nicht in die Türkei zu reisen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2017
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Planen die USA etwa schon den nächsten Kriegseinsatz ohne UN Mandat in der Türkei? :eek: