1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv umgezogen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pawawe, 11. Oktober 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: n-tv umgezogen

    Es gibt genug Dumme die so einen Schund kaufen ...
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: n-tv umgezogen

    Wer braucht n-tv? Das ist kein Nachrichtensender sondern ein Shoppingkanal. Nachrichten - "tagesschau" und "tagesthemen".
    Schwarzer Lord: Mach dich nicht lächerlich mit deiner Signatur: 1.) Kohl hat Deutschland in 16 Jahren runtergewirtschaftet 2.) Bist als CDU-Fan etwa auch für eine erneute ausländerfeindliche Unterschriftenaktion von Merkel, Koch und Konsorten??? Wann edlich hört die Ausländerfeindlichkeit in diesem Staate einmal auf?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: n-tv umgezogen

    :eek: Ich finde heute und heute-journal 10-mal besser. (Geschmackssache) :winken:
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: n-tv umgezogen

    schon mal an nicht rassistische Gründe gegen einen Türkei EU-Beitritt gedacht?
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: n-tv umgezogen

    Seit einiger Zeit ist zu beobachten, dass n-tv nicht exakt lippensynchron (Ton ist etwas voraus) ist.
    Beide Frequenzen sind gleichermaßen betroffen.
    Kann das jemand bestätigen, oder ist der Mangel in der D-Box2 Software suchen?
    N-tv hat mit dem Umzug nach Köln völlig auf Digital umgestellt.
    Sollte dort noch nicht alles perfekt sein?
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: n-tv umgezogen

    newspaperman: Natürlich wird es auch nicht rassistische Gründe gegen einen EU-Beitritt der Türkei geben. Ich finde aber in einem Forum über Digital-TV sind derartige Signaturen völlig fehl am Platze. Sein politisches Süppchen sollte man an anderer Stelle kochen, aber nicht hier. Mir geht halt das Messer in der Tasche auf, wenn in solch einem Forum polemisiert wird: ich bin kein Schröder-Freund: behaupte aber Kohl hat Deutschland in den 16 Jahren in denen er an der Macht war ruiniert. Und: ich bin auch nicht für einen sofortigen EU-Beitritt der Türkei, aber erstens ist die angedachte Unterschriftenaktion von Merkel & Konsorten eine Frechheit und zweitens gehört Politik nicht hierher!!!
     
  7. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: n-tv umgezogen

    ich bin mal kurz off-topic:

    Was uns beschäftigen sollte wäre, warum sind wir das einzige Mitgliedsland in der EU , wo es keine Volksabstimmungen gibt.
    Jedes Land stimmte ab, ob es die Mitgliedschaft in der EU möchte, bei der Währungsunion, jetzt demnächst über die EU-Verfassung und auch den Beitritt der Türkei.

    Nur in Deutschland wird aufgrund des Grundgesetztes keine Volksabstimmungen auf Bundesebene durchgeführt.

    Unsere Demokratie bräuchte aber mehr Mitbestimmung durch das Volk, denn Demokratie heisst ja immerhin noch Volksherrschaft.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: n-tv umgezogen

    Über die Türkei-Frage könnt ihr euch woanders streiten!!!!!!!

    Na ja, die Probleme, die sie seit dem Umzug haben, bestehen immer noch. In meinen Augen werden die Probleme ehr noch schlimmer.... Gestern in der Telebörse jede 5. Minute ein Fehler...Abgebrochende Interwiews gehören immer noch zum Alltag, ganz zu schweigen vom Problem mit der Synchronität....haben zwar jetzt nen neues Hintergrundbild, aber immer noch ein Grund zum Umschalten....zumal das Telebörse-Studio viel zu dunkel ist, man erkennt nicht mal die Schrift im Monitor :-(
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: n-tv umgezogen

    Seit heute gibt es auf dem Kanal von HOERZU DIGITAL plötzlich eine Infortafel von n-tv, auf welcher noch einmal auf die neue Frequenz hingewiesen wird. Auch n-tv sendete zuvor au dem Transponder.
     
  10. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: n-tv umgezogen

    Tja, da wird n-tv wohl doch eine Menge digitale Zuschauer verloren haben. Und Hörzu Digital hat dann wohl die MHP-Ausstrahlungen endlich aufgegeben. MHP hat eh keine Zukunft.